“Gute Alternative zu SF Downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West

Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West
2.0 von 5 Hotel   |   190 El Camino Real, Off Hwy 101 to 380 West, San Bruno, CA 94066   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in San Bruno
Hannover, Deutschland
“Gute Alternative zu SF Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind spontan auf unserer Rundreise doch noch Richtung San Francisco. Mit diesem Hotel fanden wir eine bezahlbare Alternative zum zentralen San Francisco (Wochenende und Americas Cup). Mit Bus und BART sind es für ca. 8 Dollar etwa 45 Minuten bis SF (Einstieg Cable Car). Wir haben das zwei Tage nacheinander so gemacht und das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen gelassen. Hotelpersonal ist sehr nett (Angebot auch mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort mit BART zur City). Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber, positiv ist der Safe im Zimmer zu erwähnen (kostenlos). Frühstück ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich hatte auf einer Dienstreise die Gelegenheit, im Howard Johnson zu übernachten. Die Lage in der Nähe des Flughafens und der günstige Preis sprechen stark für das Hotel. Ich bekam wesentlich mehr, als nur die gute Lage. Das Hotel war sauber und die Zimmer sehr groß. Das Parken und das WLAN waren kostenlos. Das ist leider nicht bei vielen Hotels in San Francisco und Umgebung so. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich, tut der Bewertung aber nicht weh, weil der Gesamteindruck im Vergleich zum Preis einfach klasse ist. Trotz der Nähe zum Flughafen war vom Fluglärm nichts zu hören. Zum kostenlosen Flughafenshuttle kann ich nichts sagen, weil ich es nicht benötigt habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich hatte das Howard Johnson in San Bruno fuer eine Uebernachtung vor meinem Abflug am Flughafen San Francisco ausgewaehlt.
Der Airport Shuttle war absolut super, puenktlich und zu individuellen Terminen bereits frueh am Morgen bereit.
Das Hotel ist ganz neu, in einem Top Zustand und mit super Personal. Auch wenn der Preis bei knappt 50 Dollar fuer die Uebernachtung lag, hab ich schon lange kein so gutes Hotel mehr erlebt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb von San Francisco, aber vom Preis her super!
Die Parkplätze sind kostenlos und die Zimmer sauber und gut! Das Hotel hat ein Restaurant, zu dem ich aber nichts sagen kann, da wir dort nicht gegessen haben.

Der Weg nach San Francisco ist mit dem Auto gut zu erreichen.

In der Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Tolles Flughafenhotel mit Shuttle zum Airport. Sehr günstig, aber sauber und sehr freundliches Personal! Wir haben für den Preis nicht viel erwartet, waren aber positiv überrascht! Am Vorabend konnten wir den Shuttle reservieren für den nächsten Morgen. Wir mussten bereits um 04.00 Uhr zum Flughafen, aber trotzdem durften wir vom Frühstücksbuffet noch einen Kaffe und einen Muffin holen. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und hat uns über alles perfekt Auskunft gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Komfortable und saubere Zimmer, kostenfreie Parkgarage, gute Ausgangsbasis für Trips in die Stadt (da BART-Station in der Nähe, ca. 10min mit Auto) und nahe am Flughafen (ca. 15 min mit Auto), amerikanisches Frühstück mit Bagels, Toast, Muffins, Kaffee und O-Saft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aue
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Als wir zu zweit einen kurzen Zwischenstopp in San Francisco einlegten, haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Anbindung an den Internationalen Flughafen von San Francisco ist genial. Nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit zum Hotel und der Flughafen-Shuttle ist im Preis schon inklusive. Wenn man mit Auto anreist, kann man kostenfrei parken. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier ein Taxi genommen und ganz einfach San Francisco erkundet. Man kann allerdings auch mit einem Bus direkt ins Zentrum fahren. In der Nähe des Hotels gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants. Wer einen 2-3 tägigen Stopp in San Francisco einlegt, ist mit dem Howard Johnson Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West

Anschrift: 190 El Camino Real, Off Hwy 101 to 380 West, San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson San Bruno
Howard Johnson San Bruno Hotel San Bruno
San Bruno Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.