“Noch nicht mal für eine Nacht” 1 von 5 Sternen

Regency Inn San Francisco Airport
2.0 von 5 Motel   |   411 E. San Bruno Ave., San Bruno, CA 94066   |
Nr. 11 von 13 Hotels in San Bruno
Frankfurt, Germany
“Noch nicht mal für eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren am Ende einer USA-Reise für die Nacht vor dem Abflug im Regency Inn und hatten mit diesem Motel den Tiefpunkt in Sachen "Absteige" erreicht. Vorher waren wir mit dem Auto 2 Wochen unterwegs und haben jede Nacht ein anderes Motel besucht, von daher bestehen durchaus Vergleichsmöglichkeiten.

Die Negativpunkte:

- An unserem Zimmer war das Schloß defekt (aus dem Scharnier gebrochen) und da das Motel voll belegt war mussten wir zwei Frauen in der nicht gerade vertrauenserweckenden Gegend mit von außen zu öffnender Türe schlafen. Die Jalousien waren ebenfalls defekt und nicht zu schließen. Wieso wird sowas nicht direkt repariert oder das Zimmer einfach nicht vermietet?

- Das Zimmer, das Bad und das Bett war NICHT sauber. In meinem Bett fand ich Schokoladenreste und Haare, das Bad hatte Schimmelflecken und ebenfalls Haare an den Fliesen, der Teppich war stockig und feucht. Es roch muffig im ganzen Zimmer.

- Motels sind laut, das ist uns auch klar, aber ohne Ohrstöpsel ist hier an Schlaf nicht zu denken. Abflugschneise plus Bahngleise plus papierdünne Wände zu den Nachbarn...

- Auf der Homepage wurde ein kostenloses Shuttle zum Flughafen angekündigt, was sich auf Nachfrage als falsch, bzw. nicht mehr im Betrieb herausstellte.

- Deswegen blieb uns morgens nur die Taxi-Option (ok, nur 15 Dollar) und da das Hotel mit 24-Stunden-Rezeption wirbt, waren wir um 7.00 Uhr mit Sack und Pack vor dem Service Desk. Die Tür war verschlossen, auf das Klingeln reagierte keiner und es hing ein nur ein Hinweis an der Scheibe, das um dieses Zeit NIEMAND verfügbar ist, da das Personal erst zum Frühstückservice kommt. Toll, mit deutschem Handy und keiner Taxinummer. Dauert natürlich eine gewisse Zeit, bis man das alles geregelt bekommt.

+ Das einzig positive
...ist die Nähe zum Flughafen. Wenn man endlich im Taxi sitzt, sind es nur 10 Minuten. Und wenn man einen Mietwagen erst kurz vor dem Abflug abgiebt, hat sich das Transportproblem wohl auch gelöst.

Wir würden es trotzdem niemals wieder buchen und wegen des Sicherheitsaspektes es auch besonders alleinreisenden Frauen auf keinen Fall empfehlen. Lieber 20 Dollar mehr investieren und La Quinta (mit garantiertem Shuttle) buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hatten das Motel für die 1. Nacht gebucht. Ca. 10 Min. vom Airport entfernt, am besten zu finden mit Navi. Nur wenige Zimmer und Parkplätze. Zentrale Lage, nebenan noch ein Liquor-Store.
Freundliche Leute an der Rezeption, das Frühstück war überraschend gut und reichhaltig. Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, v.a. im Vergleich zum Abreisehotel Travelodge am SFO-Flughafen. DAs war deutlich schlehter. Liegt aber etwas näher am Flughafen.
Das Zimmer war sauber und groß genug, es gab aber keine Kaffeemaschine. Leicht miefiger Geruch, wie in fast allen Motels.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Regency Inn San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn San Francisco Airport

Anschrift: 411 E. San Bruno Ave., San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Inn San Francisco Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Gasthof San Francisco Airport
Hotel Regency Inn San Francisco Airport San Bruno
Regency Inn San Francisco Airport Hotel San Bruno
Regency San Bruno
Regency San Francisco Airport

Wenn Sie Regency Inn San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.