“Flughafenhotel einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in San Bruno
Innsbruck
“Flughafenhotel einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir machten eine Kalifornien Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt auf Hawaii. Am Ende unserer Kalifonieren Rundreise mussten wir einmal übernachten bevor es nach Hawaii losging. Wir suchten auf gut Glück ein nahgelegenes Hotel am Flughafen und checkten im Comfort Inn & Suites Hotel in San Francisco ein. Sehr freundlicher Empfang, geräumiges 2-Bett Zimmer und kostenloser Shuttle zum Flughafen. Übrigens ist auch ein super gutes Frühstücksbuffet inkludiert, was in Amerika nicht selbstverständlich ist!
Ganz toll war es, dass wir ziemlich viel Gepäck, dass wir für ein paar Tage auf Hawaii nicht benötigten, kostenlos im Hotel deponieren durfen (wir mussten nach Hawaii sowieso wieder über San Francisco heim fliegen). Unser Gepäck war in einem abgeschlossen Zimmer gut verwahrt.
Wir können das Hotel in der Mittelklasse nur bestens weiteremfehlen (aber bitte keine Luxusansprüche stellen)!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST

Anschrift: 611 San Bruno Ave. East, San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites San Francisco Airport East Hotel San Bruno
Comfort Inn And Suites San Francisco Airport East
Comfort Inn San Bruno
San Bruno Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.