“Gutes Hotel in Flughafen-Nähe, kostenloses Parken und kostenloser Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W
2.0 von 5 Hotel   |   421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in San Bruno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel in Flughafen-Nähe, kostenloses Parken und kostenloser Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Meiner Meinung nach gibt es in San Francisco 3 grundsätzliche Hotel-Kategorien.
1. die günstigen Innenstadt-Hotels: meist sehr runtergekommen und schäbige Lage, trotzdem recht teuer, und vor allem auch teures Parken (30-40 $). Dafür mehr oder weniger zentral.
2. die guten Innenstadt-Hotels: sehr teuer, teures Parken, dafür natürlich zentrale Lage
3. die Flughafen-Hotels: gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Parken, gratis Flughafen-Shuttle, und mit der S-Bahn (BART) oder mit dem Auto ist man innerhalb von 20 min. in der Innenstadt.
Zur letzten Kategorie gehört dieses Super 8. Alles war ordentlich und sauber (guter Super 8 Standard), man ist schnell am Flughafen und die Fahrt in die Innenstadt empfand ich auch nicht als zu lang. Außerdem gibts auch hier viele Essensmöglichkeiten, wo man abends nach dem Stadtbesuch hingehen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

15-20 Minuten bis Downtown; was will man mehr? Sauberes Motel mit fairen Preisen und ausreichendem Continental Breakfast, welches in unseren 69 US$ enthalten war! Parkplatzanspruch ebfs. inkludiert! Sogar mehrere Nächte wäre ich dort geblieben um von dort aus unsere Tagestouren zu bestreiten. Zimmer mit Föhn, Flatscreen, Mikrowelle und Kaffeemaschine, vernünftige Matratzen und nichts war abgewohnt! Hier und da waren Flugzeuge zu hören, aber dies war absolut minimal; keinesfalls tat dies dem einen Abbruch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Motel ist erst kürzlich renoviert worden und hat hinter dem Haus Parkplätze. ist ca 12 Minuten bis zum Flughafen. Diverse Essensmöglichkeiten und auch Shoppingcenter in der Nähe. Zimmer sind modern eingerichtet im Motelstyle. Alles in allem ist das Motel wesentlich über dem SF Motelstandard. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt wenige Minuten (mit dem Auto) vom Flughafen weg.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer anständig geräumig und sauber, wir haben hier bestens geschlafen. Im Zimmer guten WLAN Empfang und einen LCD-TV. Um den Parkplatz hat es einen Zaun, was uns auch ein sicheres Gefühl vermittelte.

In der Nähe hatte es gleich mehrere Asiaten für ein gutes Abendessen (auch Take Away), am Morgen gab es eines der typischen Frühstück in den USA. Alles abgepackt, ein paar Früchte und den üblichen Kaffee. Für den Preis war es aber wirklich ok, ich habe auch schon wesentlich schlechtere Buffets gesehen.

Alles in allem, ich würde sicher wieder hier buchen, wenn ich eine Unterkunft in der Nähe des Flughafen benötigen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren zu Beginn und zum Ende unserer Rundreise im Super 8. Die Zimmer sind relativ groß und sauber, es ist alles da, was man braucht (Kühlschrank, Mikrowelle, Fön, Bügeleisen). Wir hatten beide Male ein Zimmer mit Kingsize Bed, einmal zur Straße, einmal nach hinten, haben beide Male gut geschlafen. (Nachts ist auf der Straße entweder nicht viel los, oder der Jetlag hatte nachgeholfen). Frühstück ist ok (Bagel, Muffins, Müsli, frische Waffeln). Insgesamt wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir suchten das Super 8 Motel aus, um in der Nähe des Airports zu übernachten. Der Preis war ok und man ist schnell am Flughafen. Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer zum Parkplatz gelegen. Es war ruhig und wir haben gut geschlafen. Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine gab es auf dem Zimmer. Waschbecken war getrennt von Toilette/Dusche. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer dadurch ist es etwas hellhörig aber nachts war es ruhig. Das Internet war kostenlos und funktionierte gut. Außerdem konnten wir an der Rezeption den Computer mit Drucker zum ausdrucken unserer Bordkarten kostenlos benutzen. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war inklusive und war ok. Es gab einen kleinen Raum in dem man frühstücken konnte. Wir würden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Mit den Flughafenshuttle, welches man über eine Telefonsäule rufen muss, ist das Super 8 in 10 min. zu erreichen. Der Check In verlief problemlos, allerdings wollte der MA zum ersten mal überhaupt die AAA bzw. ADAC Karte sehen.
Wir hatten ein sauberes, geräumiges, ruhiges 2 Queen Bett Zimmer mit nervig lautem Kühlschrank den ich dann die Nacht über ausgesteckt habe. Das Wlan und parken ist kostenlos.
Das Frühstück war das typische Super 8 Motelfrühstück mit Cereals und Süsszeug, Frischkäse, Toast und Bagels, dünnem Kaffee und verwässertem Orangensaft.
Am nächsten Morgen nahmen wir wieder das kostenlose (Tip) Flughafenshuttle um den gebuchten Mietwagen am Airport zu übernehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Anschrift: 421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Bruno
Nr. 4 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w Hotel San Bruno
Hotel Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w
Super Eight San Bruno
San Bruno Super Eight
San Bruno Super 8

Wenn Sie Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.