“WAS WILL MAN MEHR ?!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W
2.0 von 5 Hotel   |   421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in San Bruno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bergheim, Deutschland
“WAS WILL MAN MEHR ?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

15-20 Minuten bis Downtown; was will man mehr? Sauberes Motel mit fairen Preisen und ausreichendem Continental Breakfast, welches in unseren 69 US$ enthalten war! Parkplatzanspruch ebfs. inkludiert! Sogar mehrere Nächte wäre ich dort geblieben um von dort aus unsere Tagestouren zu bestreiten. Zimmer mit Föhn, Flatscreen, Mikrowelle und Kaffeemaschine, vernünftige Matratzen und nichts war abgewohnt! Hier und da waren Flugzeuge zu hören, aber dies war absolut minimal; keinesfalls tat dies dem einen Abbruch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Motel ist erst kürzlich renoviert worden und hat hinter dem Haus Parkplätze. ist ca 12 Minuten bis zum Flughafen. Diverse Essensmöglichkeiten und auch Shoppingcenter in der Nähe. Zimmer sind modern eingerichtet im Motelstyle. Alles in allem ist das Motel wesentlich über dem SF Motelstandard. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt wenige Minuten (mit dem Auto) vom Flughafen weg.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer anständig geräumig und sauber, wir haben hier bestens geschlafen. Im Zimmer guten WLAN Empfang und einen LCD-TV. Um den Parkplatz hat es einen Zaun, was uns auch ein sicheres Gefühl vermittelte.

In der Nähe hatte es gleich mehrere Asiaten für ein gutes Abendessen (auch Take Away), am Morgen gab es eines der typischen Frühstück in den USA. Alles abgepackt, ein paar Früchte und den üblichen Kaffee. Für den Preis war es aber wirklich ok, ich habe auch schon wesentlich schlechtere Buffets gesehen.

Alles in allem, ich würde sicher wieder hier buchen, wenn ich eine Unterkunft in der Nähe des Flughafen benötigen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Anschrift: 421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Bruno
Nr. 3 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Wyndham, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w Hotel San Bruno
Hotel Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w
Super Eight San Bruno
San Bruno Super Eight
San Bruno Super 8

Wenn Sie Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.