“Schönes Hotel, sehr Flughafennah...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1350 Huntington Ave., San Bruno, CA 94066   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in San Bruno
Aerzen, Deutschland
“Schönes Hotel, sehr Flughafennah...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 für 2 Nächte in den Staybridge Suites. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock in Flughafenrichtung und Blick auf den Pool. Uns hat der Fluglärm nicht gestört, wohl aber die lauten Kids die sich im Pool und beim Basketball bis in die Dunkelheit vergnügten.
Es gab einen kleinen Küchenbereich, den wir aber nicht nutzten und ein seperates Schlafzimmer. Leider sind die Fenster wie in vielen Hotels der USA üblich nicht auf deutschem Standart... also wer es kennt weiß was ich meine... dünne Schiebe-Scheiben... man hat manchmal das Gefühl, wenn jemand am Zimmer vorbeigeht, dass er mitten im Zimmer steht. Aber das haben wir schon oft erlebt und ist kein Staybrigeproblem.
Es war ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zur Golden Gate und in die Innenstadt, auch der Pacific ist nicht weit.
Das Frühstück war ausreichend und völlig ok. Obst, Joghurt, Eier, Speck, sowie Gebäck und vieles mehr.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende lieber in den oberen Etagen und nicht zum Pool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stetten / Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist 5 Minuten vom internationalen Flughafen San Francisco entfernt, Fluglärm also inklusive (aber erträglich!); Gäste sind entsprechend international und nutzen das Hotel gerne als ersten Anlaufpunkt nach Ankunft in den USA oder vor Abflug (so wie wir); Pool und Fitness war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt; das Frühstück war durchschnittlich, das haben wir in anderen Hotels dieser Kette schon besser gesehen; Di-Do gibts abends gratis warme Snacks und Bier/Wein;
Zustand der Anlage und Ausstattung der Zimmer ist ok, eine Renovierung in nächstenr Zeit würde aber nicht schaden :-)
Nach Downtown SFO sind es ca. 20-40 Minuten (je nach Verkehr); direkt nebenan ist das San Bruno Town Center (http://sanbrunotownecenter.com) zum Shoppen mit Sears, JCPenny, Lowes, etc.; auch Supermarkt und Restaurants wie Hooters finden sich in Laufweite;

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir waren 2 Wochen dort und dachten nicht eine Sekunde daran, dort auszuziehen! Das Hotel ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Überall sauber, ansprechende Architektur, sehr schöne Außenanlage, geräumiges und komfortables Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal , viele Annehmlichkeiten im Preis inbegriffen ( Internet, PC-Raum, Waschmaschinen, Trockner, Fitnessraum, köstliches Frühstück, Außenpool u.v.m.), alles gut und schnell erreichbar, aufgrund der sehr guten Lage. Flughafennähe war überhaupt kein Problem. Für uns das Top-Hotel schlechthin!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Staybridge Suites San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites San Francisco Airport

Anschrift: 1350 Huntington Ave., San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites San Francisco Airport Hotel San Bruno
San Bruno Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.