“Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   620 El Camino Real, San Bruno, CA 94066   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in San Bruno
Dortmund
“Top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen gebucht.
Das Hotel ist super gelegen. Bis nach San Fransisco sind es nur knapp 20min Fahrt, bei starkem Verkehr vielleicht ein paar Minuten länger.
Die Villa Montes ist luxuriös ausgestattet. Die Zimmer verfügen über allen erdenklichen Komfort. Sogar flauschige Bademäntel sind verfügbar.
Das Design ist modern aber gediegen.
Es gibt einen schönen Whirlpool sowie ein kleine Sauna.
Wir hatten gegen Abend immer das Vergnügen Wein, Wurst und Käse im Kaminzimmer zu probieren.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Man konnte frisch gebackene Waffeln haben und vieles mehr. Zu bemerken wäre noch, dass es richtiges Geschirr gab.
Auch Zeitungen waren erhältlich sowie zu jeder Zeit auch frisch gebrühter Tee und Kaffee.
In der näheren Umgebung gab es mehrere Restaurants sowie ein großes Shopping Center.
Wir würden hier wieder her fahren.
Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für Mai 2013 lange auf der Suche nach einem Hotel in San Francisco zu einem vernünftigen Preis. Leider war dies wie so häufig in Downtown nicht möglich. Von daher sind wir diesmal nach San Bruno (direkt am Flughafen) ausgewischen und im Hotel Villa Monte gelandet.
Der Service des Hotels beinhaltet einen kostenlosen Taxi-Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. Hierzu ruft man nach Ankunft am Flughafen im Hotel an und diese bestellen dann das Taxi an den Flughafen. Der Check-In verlief reibungslos und freundlich. Das Zimmer (ein King Size Bett) war sehr geräumig und sauber.
Das Hotel verfügt des weiteren über einen Spa Bereich und ein Fitness-Studio. Diese machten auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Aus Zeitgruenden haben wir diese aber nciht genutzt.

Es wird auch ein kostenloses Frühstück angeboten, welches zu den besseren Frühstücken gehört die wir während unserer ganzen USA Aufenthalte hatten. Hier wurde sogar richtiges Geschirr und Besteck gerreicht und nicht immer nur dieses Einweg-Plastikgeschirr.

In der nähe des Hotels (ca. 15min Fußweg) liegt der Bahnhof für den BART, welcher einen innerhalb von 35min in die Innenstadt von San Francisco bringt. Direkt gegenüber der BART Station ist eine große Einkaufsmall und ein Supermarkt (Target) in dem man nach einem anstrengenden Sightseeing-tour noch ein paar Kleinigkeiten kaufen kann oder etwas essen gehen kann.

Für einen Trip nach San Francisco ist diese Hotel sehr empfehlenswert, da es für die Lage und den Service preislich unschlagbar ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben auf dem Weg Richtung Hawaii eine Übernachtung im Hotel gebucht, weil es in Flughafennähe liegt.

Nach Ankunft riefen wir im Hotel an und wurden dann von einem Taxi abgeholt. Das Hotel hat kein eigenes Shuttle-Fahrzeug, aber so geht es auch.

Mitarbeiter an Rezeption nett, Zimmer zur Straßenseite bekommen (obwohl bei Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht wurde).

Leider ein ganzes Stück entfernt von Bart und haben uns dahin ein Taxi bestellen lassen, da wir noch mal nach San Francisco an den Pier 39 wollten.

Das Zimmer war sauber, wenn auch sehr "plüschig" eingerichtet.

Frühstücksraum angenehm groß und wir waren überrascht, da richtiges Besteck und Porzellanteller vorhanden. Ist doch mal wohltuend, nicht von Papptellern zu essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel

Anschrift: 620 El Camino Real, San Bruno, CA 94066
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Nr. 1 der Businesshotels in San Bruno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Montes
Clarion Collection San Bruno

Wenn Sie Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.