“Eher nicht nochmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane

Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane
2.0 von 5 Motel   |   225 E Hospitality Lane, I-10 Exit Waterman Avenue North, San Bernardino, CA 92408   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 33 Hotels in San Bernardino
“Eher nicht nochmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren hier für eine Nacht, da wir ein Motel außerhalb von LA gesucht hatten. Von außen ist das ein typisches Motel mit Zimmertüren direkt nach draußen.
Leider war das Motel schon etwas in die Jahre gekommen, was natürlich nichts über die Qualität aussagt.
Aber die negativen Punkte überwiegen. Unter anderem war unser Bad nicht wirklich sauber, sodass man noch Überbleibsel vom Vorgänger sehen konnte. Außerdem hatten unsere Betten und Bettdecken Brandflecken, obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Die Frühstücksauswahl war auch sehr überschaubar mit Toast und Kornflakes. Dazu kam das der WLAN Empfang sehr schlecht war. Dabei hatten wir das Zimmer direkt über der Rezeption. Wenigstens ist dieses kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane

Anschrift: 225 E Hospitality Lane, I-10 Exit Waterman Avenue North, San Bernardino, CA 92408
Lage: USA > Kalifornien > San Bernardino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in San Bernardino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane
Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane Hotel San Bernardino
Super Eight San Bernardino
San Bernardino Super 8
San Bernardino Super Eight

Wenn Sie Super 8 San Bernardino/Hospitality Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.