“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1755 S. Waterman Avenue, San Bernardino, CA 92408   |
Pauschalangebot
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Auf unseren Buchungsänderungswunsch hat man flexibel und freundlich reagiert. Der Pool inklusive Whirlpool hatte bis 22h geöffnet und war schön angelegt. Auch der Fitnessraum war lange geöffnet und mit Laufbändern und Crosstrainern etc. gut ausgestattet. Das Zimmer war sehr hübsch, hatte nur leider keinen Kühlschrank. Das Frühstück war nicht im Preis ingegriffen, aber für 10$ pro Person haben wir ein gutes Buffett nutzen können und als Highlight wurden Omelettes angeboten, bei denen man die zusätzlichen Zutaten (Käse, Speck, Champignon etc.) selbst zusammen stellen konnte. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2013

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit großen Zimmern und einer guten Lage haben uns überzeugt. Das Hotel kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen. Und wenn das Personal noch etwas netter und aufmerksamer wäre, würde ich hier eine EINS vergeben.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich komme gerne zum großen San Miguel Powwow nach San Bernardino und habe diesmal das Garden Inn gewählt. Das ist ein ganz tolles Hotel mit großen Zimmern und geschmackvoller Einrichtung! Man kann sogar für ca 7,- $ ein continentales und für 11,- $ ein Fruehstück mit Pancakes und Eiern bekommen. Ich habe es über Internet für sehr wenig Geld bekommen und war super zufrieden. Preise können aber sehr unterschiedlich ausfallen. Der Pool ist relativ klein aber schön und liegt schon ab 11.00 Uhr in der Sonne. Zimmer nach hinten und vorne sind ruhig. Die Umgebung ist gut, in der Nähe ist ein Einkaufscenter zum Shoppen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Bernardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Bernardino

Anschrift: 1755 S. Waterman Avenue, San Bernardino, CA 92408
Lage: USA > Kalifornien > San Bernardino
Nr. 3 von 33 Hotels in San Bernardino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Bernardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Bernardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn San Bernardino
Hilton Garden Gasthof San Bernardino
Hilton Garden Inn Bewertungen
Hilton Garden Inn San Bernardino Hotel San Bernardino

Wenn Sie Hilton Garden Inn San Bernardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.