“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Salinas
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und fanden es für den Preis ok. Der Pool und das Spa sahen sauber aus und ich habe viele Leute beobachtet, wie Sie in das Spa gegangen waren. Der Empfang war nett. Gegenüber liegt ein Restaurant namens "Margie's Diner", wo man wirklich gut essen gehen kann. Viel besser als das Denny's. Falls ich noch einmal in Salinas sein sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Ich habe meinen Aufenthalt im Best Western sehr genossen. Es liegt nahe dem Highway 101, den ich aber nicht wahrgenommen habe. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich fand es sehr ruhig. Es war wohl außerhalb der Saison, war aber ok für mich. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch gut. Margie's Diner, auf der anderen Straßenseite eignete sich sehr gut für ein Essen. Ich würde während dieser Jahreszeit wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel

Anschrift: 175 Kern Street, Salinas, CA 93905-2016
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 26 Hotels in Salinas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel Kalifornien
Salinas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.