“für den Preis haben wir mehr Best-Western erwartet” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 26 Hotels in Salinas
Willich, Deutschland
“für den Preis haben wir mehr Best-Western erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise und dieses Hotel liegt neben anderen direkt an der Schnellstrasse. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer lag im 1. Stock und war mit dem Aufzug zu erreichen. Als wir gegen 16 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig!
Das Zimmer selbst war hell und freundlich und mit Eisschrank und Microwelle ausgestattet. Es hatte Gardinen und Fenster zum öffnen. Das Badezimmer war eher unterer Durchschnitt. Gegenüber liegt ein Schnellrestaurant, wofür uns der Rezeptionist Gutscheine offerierte, wenn wir dort essen wollten. Da das Zimmer in Augenhöhe mit der Schnellstrasse liegt, war es nachts sehr laut. Gut schlafen ist anders. Ich denke, für 100 Dollar pro Nacht, kann ich von einem BW mehr erwarten als das gebotene, zumal das Frühstück mehr als dürftig war...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Bei dem BW Hotel in Salinas haben wir Anfang August 2009 übernachtet, bei dem Hotel handelt es sich um ein Hotel mit geräumigen Zimmern, Frühstücklsbuffet und sogar einem
beheizten Außenswimingpool. Frühstucksbuffet ist durchschnitlich amerikanisch, reciht aber aus. Wir hatten hier eine Frühbucherrate für knapp 90 Dollar gebucht, das Hotel liegt zwar nicht ganz in Monterey, dort sind die Zimmer um einiges teurer, sondern ca. 1/2 Autostunde entfernt. Nach der Rückkehr aus Monterrey, Cannery Row, konnten wir uns im warmen Pool noch mit den Kids entspannen. Für Familien absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
new mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Auf den Zimmern funktionierte die drahtlose Internetverbindung nicht (nur in der Lobby und sie ist wirklich langsam). Das Waschbecken im Zimmer funktionierte nicht. Abgenutzte Matratze. Verrückte Preise für das Monterey Historics Weekend.

Unfreundliches Personal. Ich war Zeuge, als sich das Personal an der Rezeption mit den Gästen stritt und unhöflich war. Unter allen Umständen meiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und fanden es für den Preis ok. Der Pool und das Spa sahen sauber aus und ich habe viele Leute beobachtet, wie Sie in das Spa gegangen waren. Der Empfang war nett. Gegenüber liegt ein Restaurant namens "Margie's Diner", wo man wirklich gut essen gehen kann. Viel besser als das Denny's. Falls ich noch einmal in Salinas sein sollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Ich habe meinen Aufenthalt im Best Western sehr genossen. Es liegt nahe dem Highway 101, den ich aber nicht wahrgenommen habe. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich fand es sehr ruhig. Es war wohl außerhalb der Saison, war aber ok für mich. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch gut. Margie's Diner, auf der anderen Straßenseite eignete sich sehr gut für ein Essen. Ich würde während dieser Jahreszeit wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel

Anschrift: 175 Kern Street, Salinas, CA 93905-2016
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Hotels in Salinas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel Kalifornien
Salinas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.