“Guter Hauswein, leckeres Essen, ideal zum Abendessen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Hauswein, leckeres Essen, ideal zum Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Freundliche, zuvorkommende Bedienung, angenehme Atmosphäre für ein leckeres Abendessen. Wir bestellten je ein Glas Hauswein (rot und weiß) - beide sehr lecker- und teilten uns als Vorspeise eine Variation aus gegrillten Würstchen, die unterschiedlich würzig und scharf waren. Danach gab es jeweils einen Chicken- und einen Calamares-Salat. Eine leckere Salatmischung mit einmal sehr gut gegrilltem Hähnchen (innen zart und außen knusprig) und einmal mit frittierten Calamares (der Teig war lecker gewürzt). Nach weiteren zwei Gläsern Wein während des Essens gab es abschließend noch zwei Espresso. Das Ganze kostete 82$ und war sein Geld allemal wert! Ein empfehlenswerter Italiener!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gino's Fine Itallian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gino's Fine Itallian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gino's Fine Itallian Food besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.