“Sauber, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   17215 El Rancho Way, Salinas, CA 93907   |
Free Parking
Nr. 2 von 26 Hotels in Salinas
Hamburg
“Sauber, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir wollten eigentlich nach Monterey und uns war nicht klar, dass es von Salinas nochmal zirka 40 Minuten mit dem Wagen sind. Salinas selbst ist nicht wirklich sehenswert, ein typischer kleiner amerikanischer Ort mit den üblichen Hotel- und Restaurantketten. Das Residence Inn war unschön gelegen, nicht sehr zentral, und war für das Angebot eher teuer, Das Zimmer war zwar recht groß, Wohn- und Schlafzimmer getrennt, aber mit 170 Dollar die Nacht auch eher teuer. Im Preis ist ein sogenanntes Frühstück inbegriffen, was man sich aber eher ersparen sollte. Das ganze Hotel ist eher sehr zweckmäßig.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Salinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salinas

Anschrift: 17215 El Rancho Way, Salinas, CA 93907
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Nr. 2 von 26 Hotels in Salinas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Salinas Kalifornien
Residence Inn Salinas Hotel Salinas
Salinas Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Salinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.