“TOP Burgerladen im Westen der USA” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Bad Bayersoien, Deutschland
“TOP Burgerladen im Westen der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Seit dem ich diesen Burgerladen kenne ist die erste und letzte Fahrt immer dorthin. Die Auswahl ist nicht groß es gibt Hamburger und Cheesburger, aber alles wird immer frisch zubereitet und in sagenhafter Qualität. Es gibt auch T Shirt von dem Burgerladen, die ich mir jedes Jahr immer hole. Die Pommes sind auch immer in einer hervorragenden Qualität, immer frisch und saftig.

Aufenthalt April 2012

Jena, Deutschland
“Leckere Burger auf Mc Donald's Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Burger und Burger...daß das nicht immer das Gleiche sein muß, sollte schon bekannt sein. Neben der unterirdischen Qualität, die regelmäßig bei Mc Donald's geboten wird, gibt es natürlich noch den selbstgemachtne Barbecue-Burger beim Familiengrillen, den Burger in ordentlichen Restaurants und den in kleinen Familienrestaurants, die keiner großen Kette angehören.
Ja, und dann gibt es noch In'n'Out Burger - und diese wohl (leider) nur in den westlichen USA (mir sind sie bisher jedenfalls nur in California und Nevada aufgefallen). Signifikantes Erkennungszeichen von der Straße ist ein großer, unübersehbarer Pfeil. Und hier auch schon meine Empfehlung: Dieses Zeichen wirklich als Anlaß für einen Stop nutzen.
Natürlich erwartet einem auch in dieser Bräterei keine Haute Cuisine, aber für Burger-Massenproduktion ist die Qualität außergewöhnlich gut. Das verwendete Fleisch ist stets frisch und keine Gefrierware. Die Burger und die Zutaten (typischerweise ja Pommes Frites - auch letztere nicht gefroren geliefert, sondern selbst aus Kartoffeln geschnitten und vor Ort fritiert) werden in dem Moment zubereitet, in dem man sie bestellt. Das hat zwar kleine Wartezeiten zur Folge, die man aber für das Ergebnis gern in Kauf nimmt. Und das beste daran: Es ist auch nicht teurer als ein vergleichbares "Menü" bei Mc Donald's.
Daher meine nachhaltige Empfehlung: Wer bei einer Durchreise auf diese Kette trifft - unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“ein Burger für Kalifornien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

In and Out ist der typische Ort um einen Burger in Kalifornien zu essen. Die Portionen sind groß und reichhaltig. Man sollte also mit viel Hunger hier her kommen. Die Pommes sind extra dick (so richtig aus Kartoffeln) und ich konnte kaum genug davon bekommen. Die Getränke kann man sich wieder auffüllen, sobald sie leer sind, das heißt man bestellt ein Getränk und trinkt bis man nicht mehr möchte (und nimmt sich gegebenenfalls noch etwas mit). Dies ist definitiv kein Ort, um Kalorien zu sparen. Es gibt auch keinen kalorien-reduzierten Alternativen. Entweder man entscheidet sich für einen Burger oder für Pommes - oder am besten für beides. Auch als Vegetarier würde ich eher ein anderes Restaurant aufsuchen...

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Beste Fastfoodkette!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben das erste mal in Los Angeles bei In & Out gegessen und waren begeistert. Der Laden war rappelvoll und die Schlange beim Drive-in reichte weit über den Parkplatz bis auf die Straße hinaus. Überrascht hat uns die kleine Auswahl da man ja von MC-Donalds und co viele Burgervarianten gewohnt ist. Der double-double cheese, natürlich mit Zwiebeln war fantastisch, richtig lecker und frisch! Und auch die fries Animal style, seit neustem meine Lieblingspommes haben eine herrliche Sauce! Die Einrichtung war in allen Filialen gleich, wir waren noch ziemlich oft da... :-)
Auf jeden Fall 100% zu empfehlen, ich wünschte die Kette gäbe es auch in Deutschland..

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Burger zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

In and Out Burger ist das beste Fastfood Restaurant in den USA was es für Burger gibt.

An sich gibt es auf der Karte nur drei Burger: Hamburger, Cheeseburger und Double Cheeseburger. Man hat aber auch die Möglichkeit sich selber einen Burger zusammen zu stellen. Auf der Homepage von In and Out Burgers gibt es auch eine "not so secret List" wo die beliebtesten selbst zusammen gestellten Burger der Kundschaft gelistet ist.

In and Out Burger wirbt damit das alle ihre Zutaten frisch sind und nie tiefgefroren werden. Das kann ich auch wirklich bestätigen. Manchmal kann man jemanden im Hintergrund sehen wie er die Kartoffeln in Scheiben schneidet für die Pommes.

Fazit In and Out ist für Burger echt die beste Fastfood Kette. Die Burger schmecken wirklich klasse, sind frisch gemacht, sind nicht so kleine Dinger wie bei McDonald's und der Preis ist auch voll ok. Ein Burger kostet so 2,50$ dazu kann man sich noch Pommes bestellen. Auch diese sind wirklich klasse und irgendwie besonders :D schwer zu beschreiben.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente