“Tolles Hotel mit tollen Restaurant in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
Worms, Deutschland
“Tolles Hotel mit tollen Restaurant in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Man kann es nur einzigartig nennen das Relais & Chateaux Hotel im Napa Valley. Das mit drei Michelinsterne ausgezeichte Restaurant ist perfekt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und kreativ. Der Service passt. Die Lage ist seht schön. Alles ist sehr ruhig. Man fühlt sich hier sehr wohl. Beinahe alle Wünsche können erfüllt werden. Ein perfekter Ort zum Erholen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bâle, Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieser Platz ist einfach einmalig und Erholung pur! Ruhig, komfortabel, schön gelegen mit hervorragendem Service, war der Aufenthalt jeden Cent wert. Es blieb keinen Wunsch hoffen.
Natürlich haben wir auch das Restaurant besucht. Dies ist das erste Mal, dass wir in den USA ein Restaurant gefunden haben, das problemlos mit Top Restaurants in Europa mithalten kann.
Alles zusammen einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren während unserer Flitterwochen im Napa Valley für drei Nächte im Meadowood. Es war ein Last-Minute-Trip (unsere anderen Pläne für die Hochzeitsreise waren in letzter Sekunde ins Wasser gefallen) und wir kamen dort an und hatten außer dem Zimmer noch nichts gebucht.
Das Personal war von Anfang an super freundlich und zuvorkommend. Die Concierge war besonders hilfsbereit und stand uns bei der Planung von Besuchen für Weingüter zur Seite, hat uns Tipps für Unternehmungen gegeben und Tische in Restaurants reserviert, sie hat uns tatsächlich in jedes Restaurant bekommen, in das wir auch wollten.
Das Zimmer war wunderschön, das Bad riesig und luxuriös und das Bett unglaublich komfortabel.
Als dort ein wenig wandern waren, fanden wir auf dem Weg einen Baum vor, an dem eine Kiste mit eisgekühltem Wasser genagelt war.
Das Essen im Hotelrestaurant war lecker. Die Anlage war recht weitläufig, man kam mit dem Auto aber überall hin, man konnte aber auch einen der Golfwägelchen benutzen.
Einzig nicht so toll war (neben dem Preis), dass das von meinem Mann im Hotel ausgeliehene Fahrrad während einer Fahrradtour kaputt ging (sie haben aber jemanden geschickt, der uns dann abholte).

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Meadowood ist der Himmel auf Erden. Ich war erst ein wenig skeptisch als ich den Preis von 1000 Dollar/Nacht hörte und dachte, es wäre dort nur mehr Schein als Sein. Ich wusste jedoch sofort bei der Ankunft, dass wir wieder zurückkehren würden.
Das Personal war sehr gut ausgebildet, hat einem jedoch seine Privatsphäre gelassen. Unsere Hütte war perfekt auf einem Hügel gelegen mit Blick über die Baumwipfel. Sie war exzellent ausgestattet mit Wireless und High-Speed-Internet.
Die Zimmer kamen mit Wein, Kaffeemaschine, einem gemütlichen Kamin und mit allem anderen, was man so braucht. Das Schöne am Meadowood ist, dass man dort selten Kinder sieht (und nur welche, die sich benehmen können), dann noch die üppig grüne Anlage, die Weinberge und das ausgezeichnete Personal. Freu mich schon riesig aufs nächste Mal.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich leben in San Francisco und waren schon in vielen „Small Luxury Hotels“ und „The Leading Hotels of the World”, sowohl in Europa als auch in Nordamerika. Die Anlage und der Service im Meadowood waren genauso super und einzigartig.
Das Meadowood hat eine schöne abgeschiedene Lage in St. Helena, perfekt für einen Luxus-Kurztrip.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer privaten Veranda ausgestattet, wo man die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Wir wollten eigentlich nur zwei Nächte bleiben, haben aber noch eine Nacht drangehängt. Wir wollten einfach nicht mehr weg...:). Wir waren zwar nur drei Tage da, zurückgekehrt nach Hause sind wir allerdings, als wenn wir eine Woche Urlaub gemacht hätten. Dieses Juwel im Napa Valley ist Teil der „Relais-&-Chateau-Sammlung“ und ich kann es sehr empfehlen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Die Lage ist schön und wir fanden auch das Personal exzellent. Die Lobby mit dem großen Kamin war sehr komfortabel und einladend. Im Wald dort fühlte man sich recht abgeschieden. Die Spa-Leistungen waren sehr gut. Das Restaurant war sehr gut, aber nicht exzellent. Die Zimmer (wenigstens unsere Hütten am Hügel) waren modernisierungswürdig. Das Sofa war sehr unkomfortabel und das Zimmer sah insgesamt ein wenig abgenutzt aus. Aber insgesamt eine schöne Erfahrung. Kann über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen, da wir mit einer Gruppe dort waren.

Newport Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

We had a wonderful stay at Meadowood. The rooms are cozy and the beds are wonderful. We experience fantastic service from the moment we arrived at the location. When we asked for a driver to go to dinner in town they had one there within 2 minutes. We got engaged the first night we were there, and when we returned from our dinner the staff had put candles everywhere throughout the bedroom, living room and bathroom, left a bottle of champagne along with a congratulations card and started the fire in the living room. We only had lunch and breakfast at the resort but all the meals were great (as were meals everywhere else in Napa Valley). We walked one of the trails and saw a lot of wildlife include two deer one night on our way back to our room. I would definitely recommend this resort to anyone who had a little extra to spend on nice accommodations.

Aufenthalt August 2005

Sie waren bereits im Meadowood Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowood Napa Valley

Anschrift: 900 Meadowood Lane, St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
Preisspanne pro Nacht: 584 € - 1.540 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meadowood Napa Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowood Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadowood Napa Valley St. Helena
Meadowood Napa Valley Hotel St. Helena
Meadowood Napa Valley Resort

Wenn Sie Meadowood Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.