“Das perfekte Luxus-Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
San Francisco
“Das perfekte Luxus-Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich leben in San Francisco und waren schon in vielen „Small Luxury Hotels“ und „The Leading Hotels of the World”, sowohl in Europa als auch in Nordamerika. Die Anlage und der Service im Meadowood waren genauso super und einzigartig.
Das Meadowood hat eine schöne abgeschiedene Lage in St. Helena, perfekt für einen Luxus-Kurztrip.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer privaten Veranda ausgestattet, wo man die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Wir wollten eigentlich nur zwei Nächte bleiben, haben aber noch eine Nacht drangehängt. Wir wollten einfach nicht mehr weg...:). Wir waren zwar nur drei Tage da, zurückgekehrt nach Hause sind wir allerdings, als wenn wir eine Woche Urlaub gemacht hätten. Dieses Juwel im Napa Valley ist Teil der „Relais-&-Chateau-Sammlung“ und ich kann es sehr empfehlen.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Die Lage ist schön und wir fanden auch das Personal exzellent. Die Lobby mit dem großen Kamin war sehr komfortabel und einladend. Im Wald dort fühlte man sich recht abgeschieden. Die Spa-Leistungen waren sehr gut. Das Restaurant war sehr gut, aber nicht exzellent. Die Zimmer (wenigstens unsere Hütten am Hügel) waren modernisierungswürdig. Das Sofa war sehr unkomfortabel und das Zimmer sah insgesamt ein wenig abgenutzt aus. Aber insgesamt eine schöne Erfahrung. Kann über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen, da wir mit einer Gruppe dort waren.

Newport Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

We had a wonderful stay at Meadowood. The rooms are cozy and the beds are wonderful. We experience fantastic service from the moment we arrived at the location. When we asked for a driver to go to dinner in town they had one there within 2 minutes. We got engaged the first night we were there, and when we returned from our dinner the staff had put candles everywhere throughout the bedroom, living room and bathroom, left a bottle of champagne along with a congratulations card and started the fire in the living room. We only had lunch and breakfast at the resort but all the meals were great (as were meals everywhere else in Napa Valley). We walked one of the trails and saw a lot of wildlife include two deer one night on our way back to our room. I would definitely recommend this resort to anyone who had a little extra to spend on nice accommodations.

Aufenthalt August 2005

Sie waren bereits im Meadowood Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowood Napa Valley

Anschrift: 900 Meadowood Lane, St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
Preisspanne pro Nacht: 556 € - 1.514 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meadowood Napa Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowood Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadowood Napa Valley St. Helena
Meadowood Napa Valley Hotel St. Helena
Meadowood Napa Valley Resort

Wenn Sie Meadowood Napa Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.