“Tolles Hotel, tolle Lage, toller Komfort!” 5 von 5 Sternen

Vineyard Country Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   201 Main St., St. Helena, CA 94574   |
Hotelpauschalen
Gifhorn, Deutschland
“Tolles Hotel, tolle Lage, toller Komfort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im November 2011 für ein paar Nächte dort und waren wirklich hellauf begeistert. Da wir eine Rundreise durch den Westen der USA gemacht und in dementsprechend vielen Hotels übernachtet haben, hatten wir sehr viele Vergleichsmöglichkeiten und das Vineyard Country Inn war mit Abstand die beste Unterkunft.
Man wird sehr freundlich empfangen und bekommt eine tolle Suite mit Kamin (den wir im November auch nutzen konnten). Zudem ist das Frühstück für amerikanische Verhältnisse umfangreich und absolut ausreichend. Und das Wichtigste: Es gab hier den besten Kaffee, den ich den USA getrunken habe! Noch dazu backen die Hausdamen täglich frische Kuchen für das Frühstück. Was will man also mehr?

Die Suiten sind großzügig ausgestattet: 2 Fernseher (einen im Schlafbereich und einen im Wohnbereich), ein KingSize-Bett, großes Badezimmer mit Badewanne!

Mit einem Mietwagen ist auch San Francisco als Touristenpunkt nicht fern, aber man kann sich auch das wirklich tolle Napa Valley anschauen. Selbst im November, fern ab von Massentourismus, scheint täglich die Sonne bei über 20°C.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, weil wir rundum zufrieden waren.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

ob man in diesem gemütlichen und idyllischen hotel in der kleinen stadt st. helena nur zur durchreise oder für einen längeren aufenthalt verweilt, es ist einfach angenehm. es liegt zentral und nicht weit entfernt vom zentrum des städtchens. zwar gibt es nur frühstück dort, jedoch ist dieses für amerikanische verhältnisse und den deutschen standard ausgezeichnet, was vielleicht auch daran liegen mag, dass der besitzer aus deutschland stammt ;) die zimmer sind außerordentlich sauber und den servie kann ich auch nur loben. für ein paar ruhige stunden und eine abkühlung ist der pool perfekt (auch ein jaccuzzi ist vorhanden, der aber bei den vorherrschenden temperaturen eher weniger genutzt werden kann). fazit: klasse hotel, gibt nix zu bemängeln :)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Vineyard Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineyard Country Inn

Anschrift: 201 Main St., St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Pensionen in St. Helena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vineyard Country Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineyard Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineyard Country Inn St. Helena, Napa Valley
Vineyard Country Hotel St. Helena
Country Inn St. Helena
St. Helena Country Inn

Wenn Sie Vineyard Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.