“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Farmstead at Long Meadow Ranch
738 Main St, St. Helena, CA 94574
(707) 963-9181
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Farmstead at Long Meadow Ranch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in St. Helena
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Obwohl wir spät kamen, war der Service top. Essen war auch sehr gut. Kein Stoppelgeld für die mitgebrachte Weinflasche des empfohlenen Winzers.

Aufenthalt Februar 2014

Brüssel, Belgien
“Wie man sich ein Restaurant auf einem Weingut vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nach mehreren Besuchen über viele Jahre in San Francisco schaffte ich es endlich, das Napa Valley zu besuchen und wurde (als Weinliebhaber) nicht enttäuscht. Das Farmstead Restaurant bietet sehr gutes Essen, hauseigenen Wein und freundlichen Service, in traditionsreichem Ambiente. Aufgrund des guten Wetter konnten wir im Freien essen, umringt von Obstbäumen und Reben. Schöner geht es in den USA und Kalifornien wohl kaum.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Essen direkt auf dem Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Parkplatz ist bis zum letzten Platz gefüllt, und das ist ein gutes Zeichen: das Restaurant auf der Old Meadow Ranch bietet sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir hatten Cheese Macaroni, den Grünkohlsalat, das Brick Chicken und eine Suppe - alles saftig, alles sehr frisch, ohne jeden Tadel. Der Wein hat mich nicht vollständig überzeugt - er ist gut, aber völlig überteuert, in dieser Preisklasse bekommt man schon sehr gute französische Weine. Dennoch insgesamt ein sehr lohnender Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Farmstead at Long Meadow Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Helena, Napa Valley
St. Helena, Napa Valley

Sie waren bereits im Farmstead at Long Meadow Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Farmstead at Long Meadow Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.