“Eigenwillig und etwas abgewohnt aber uns hat es gefallen!” 3 von 5 Sternen

Hotel St. Helena
3.0 von 5 Hotel   |   1309 Main St., St. Helena, CA 94574   |
Nr. 8 von 8 Hotels in St. Helena
Ascot, Vereinigtes Königreich
“Eigenwillig und etwas abgewohnt aber uns hat es gefallen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir kamen hier ohne Reservierung an und buchten das Hotel, weil es so nahe an dem Weingut Beringer lag. Es ist ein eigenwilliges Hotel im viktorianischen Stil, voller Charakter und Puppen.

Unser Zimmer bot ein riesiges Bett, riesgen Kleiderschrank und ein riesiges Badezimmer aber alles war etwas älter und abgenutzt, ein paar Reparaturen waren auch lange überfällig. Das Schlimmste ist, dass es an einer vielbefahrenen Hauptstraße liegt und dort die ganzen Nacht lang viel Verkehr ist, das ist sehr laut und die Fenster haben keine Doppelverglasung.

Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr gut, es gab eine große Auswahl und wir fanden, dass der Preis vernünftig war. Wenn Sie auf moderne, langweilige und perfekte Hotels stehen, dann ist das hier nichts für Sie. Aber wenn Sie so wie wir etwas mit Charakter zu schätzen wissen, dann sollten Sie es mal hiermit versuchen!

san diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage, das war's. Ich war hier vier Tage lang. Hier gibt es Probleme mit den Leitungen. Die Duschen sind komisch und viele Teile sind lose oder kaputt. Die Zimmer sind klein aber das Dekor ist wirklich okay. Die Hotelleitung ist auch nicht gut und auch nicht professionell, man hat hier die Sache nicht im Griff. Es müssten mal neue Putzkräfte eingestellt werden. Die Badezimmer fühlten sich irgendwie angeschmuddelt an. Nach der ersten Nacht musste ich in ein anderes Zimmer umziehen.

Das Frühstück ist nichts besonderes aber es ist ein Anfang. Man kann so wie ich auf den kleinen Markt gehen und sich dort zwischen 7.30 und 8 Uhr Frühstück holen bevor alles weg ist. Schöner Markt. Es gibt hier auch Äpfel usw. aus biologischem Anbau. Das sollte man vor der Buchung wissen.

Man kann die meisten Restaurants zu Fuß erreichen und es gibt hier sehr schöne Restaurants. Man kann hier auch seinen Wagen parken. Aber als ich versuchte, das Hotel dieses Mal anzurufen, ging niemand ans Telefon. Das Bett ist auch nicht schlecht. Inkl. Steuern zahlte ich 100 Dollar pro Nacht.

Coto De Caza, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir waren in diesem charmanten kleinen Inn, um uns die verschiedenen Weingüter anzusehen. Die Lage ist sehr zentral und einfach klasse. Die Zimmer gingen so, charmant im viktorianischen Stil. Es war nicht luxuriös aber das wollten wir auch gar nicht. Ich würde dieses Inn empfehlen und hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel St. Helena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Helena

Anschrift: 1309 Main St., St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 8 Hotels in St. Helena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Helena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Helena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Helena Napa Valley

Wenn Sie Hotel St. Helena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.