“Schönes Inn um abzuschalten” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$197 (USD)
Nr. 1 von 8 Hotels in St. Helena
Basel, Schweiz
“Schönes Inn um abzuschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Inn eignet sich optimal um mal abzuschalten und die Ruhe zu geniessen. Die Tatsache, dass es in den Zimmern keinen TV gibt (und das in den USA!) trägt viel zur Entspannung bei. Wer möchte kann sich Nachmittags beim sog. Wein Snack mit kleinen selbstgemachten Snacks und Weinproben verköstigen. Auch kleinere Ausflüge in die Stadt St. Helena oder in die Nachbarorte lohnen sich, da es dort viele kleine Geschäfte gibt, die zum zum bummeln einladen.
Das vielgepriesene Gourmet Frühstück fanden wir nicht so besonders gourmetmässig. Es ist ein normales Frühstücksbuffet, wie man es von anderswo auch kennt. Wir hatten in anderen Inns Frühstück(buffets), die hatten viel mehr Auswahl, oder boten viel ausgefallenere Speisen, als einem hier angeboten wird. (The Inn San Francisco, Amber House Sacramento).
Nichts desto trotz, um das Nappa Valley in seinen vollen Zügen zu geniessen, eignet sich das Inn optimal. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und wenn die Sonne scheint, lädt der Garten und der Pool zum entspannen ein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Inn ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Es gibt ein gutes und deftiges Frühstück. Alles sehr familiär. Am Nachmittag gibt es einen sog. Wein-Snack, eines der lokalen Weingüter kommt und schenkt Wein zum probieren aus und das Inn serviert in der Zeit diverse Snacks (Warm/Kalt). Unser Zimmer war das mit der Nummer 20, richtig schön groß und ein großes Bad, einen tollen Ausblick auf die Weinberge. Von dem kleinen Patio hatte man einen guten Ausblick. Es gibt einen Kamin, den haben wir auch genutzt. Was es nicht gibt, ist ein TV, es ist halt ein Ort der Erholung und Ruhe.

Von dem Inn erreicht man alle Weingüter sehr schnell, da es sehr gut liegt. Abends gibt es einen Chauffeur Service in Restaurants in der Nähe, der auch wieder abholt, was beim Weingenuß sehr hilfreich ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Manchmal kann unternehmerische Gastfreundschaft etwas ermüdend sein. Sie wissen schon - Sachen wie "Kontaktieren Sie unseren Vizedirektor der Kundenbetreuung" oder "Machen Sie mit bei unserem bundesweiten Prämienprogramm". Dieses Hotel hat nur einen Gastgeber - und das macht er sehr gut.

Er und sein ausgezeichnetes Team verstehen voll und ganz, was seine Gäste möchten. Nein, sie wollen nicht mit dem Auto zum Abendessen fahren, deshalb gibt es einen kostenlosen Shuttleservice. Wie entscheidet man sich für das richtige Weingut, das man besuchen möchte? Das Inn Cursions Programm wird das für Sie tun. Wenn man einfach einmal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte, dann sind die gut ausgestatteten Zimmer und erstklassigen Ferienhäuser perfekt und es gibt auch einen herrlichen Pool inmitten der Weinranken.

Ein paar der Einrichtungsgegenstände sind etwas sonderbar (ich wollte kein Fenster mit Buntglas und auch kein eisernes Bettgestell zu Hause haben), aber sie tragen zur Einzigartigkeit und dem Charme des Hotels bei.

Aber für mich waren die Gärten der Höhepunkt. Im Napa Tal scheint es als ob jedes bisschen Boden mit Weinreben bepflanzt ist. Hier wird durch die Rosen und die Vielfalt an Büschen und Blumen ein Schauspiel an Farben und Düften kreiert, das sogar die tollen Kolibris anzieht.

Aber ich habe eine Sorge. Ich habe gelesen, dass die nächste Generation (der Sohn des Gastwirts) an der Universität gerade Hotelmanagement studiert und ohne Zweifel wird er zu etwas ähnlichem wie einem Vizedirektor der Kundenbetreuung ausgebildet. Ich will nur sagen, dass er direkt bei ihm zu Hause großartig ausgebildet werden könnte.

Sie waren bereits im The Wine Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wine Country Inn

Anschrift: 1152 Lodi Lane, St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in St. Helena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wine Country Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wine Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wine Country Inn St. Helena, Napa Valley
The Wine Country Hotel St. Helena
Country Inn St. Helena
St. Helena Country Inn

Wenn Sie The Wine Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.