“Haben hier geheiratet” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in St. Helena
Kingsland, Georgia
“Haben hier geheiratet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich kann nur eine Sache über das Napa Valley sagen: es ist wunderschön, diese kleine Stadt hier liegt im Herzen des Weinanbaugebiets und es gibt hier viele schöne kleine Läden und Restaurants. Wir haben hier im Hotel mit Blick auf die Weinberge geheiratet und das Grundstück ist perfekt. Ich buchte ein Pauschalangebot und war einfach von den Socken. Es war das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten stellten sicher, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Das 'ländliche' Frühstück war ein Festschmaus, es gab jede Menge frisches Gebäck und Quiches.

Sie waren bereits im Harvest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harvest Inn

Anschrift: 1 Main Street, St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in St. Helena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harvest Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TravelClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harvest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvest Inn St. Helena, Napa Valley
Harvest Hotel St. Helena
Harvest Inn Napa
Harvest St Helena

Wenn Sie Harvest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.