“Recht zufrieden – kann ich empfehlen” 4 von 5 Sternen

Governors Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   210 Richards Boulevard, Sacramento, CA 95814   |
Nr. 15 von 84 Hotels in Sacramento
LA
“Recht zufrieden – kann ich empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren für vier Nächte im Gouvernors Inn während des Sacramento Jazz Festivals (über die Feiertage am Memorial Day Wochenende) und waren recht zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, weiträumig und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut und bot eine anständige Auswahl (verschiedene Brote/Muffins/Bagel, Jogurt usw.—wenngleich wir etwas mehr Obst bevorzugt hätten). Die Angestellten waren immer recht freundlich & hilfsbereit, selbst während dieses hektischen Wochenendes als viele Festivalbesucher und auch jugendliche Bands im Hotel gewohnt haben. Das Shuttle in die Altstadt von Sacramento war pünktlich und fuhr häufig. Wir mochten die Lage des Hotels – in der Nähe der Altstadt, der Autobahn und Discovery Park (mit tollen Jogger-/Fahrradwegen). Bezüglich einiger anderer Kommentare hier zur Lage – Wir haben hier und da ein paar Obdachlose in der Nähe gesehen, aber die waren weder bedrohlich noch sonst irgendwie ein Problem. Eine Empfehlung, die wir dem Hotel – oder einem anderen Geschäft in der Gegend - gerne machen würden: bieten sie Fahrräder zur Miete an... wir wären mit Freudeauf dem Fahrrad zum Discovery Park gefahren, wenn wir denn Fahrräder gehabt hätten!

Long Beach, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich bin ungefähr einmal pro Jahr geschäftlich in Sacramento und ich übernachtete in der Regel im Governor’s Inn. Es war ein sauberes, anständiges und preiswertes Hotel. Die Obdachlosen bevölkern meistens den McDonald’s nebenan und lassen einen in Frieden. Ich bin mit Kollegen am Abend zu den Restaurants in der Nähe gegangen und es gab nie ein Problem. Trotz allem war ich jetzt zum letzten Mal dort. Es fängt nämlich langsam an, nicht mehr ganz taufrisch auszusehen.
Das Frühstück, dass einige hier als “kohlenhydratreich“ bezeichnet haben, bestand aus Bagels, Muffins, Cerealien und Donats – und die Donuts und Muffins waren nicht mehr frisch. Als Obst gab es nur eine Orange oder einen Apfel zur Auswahl.
Ich glaube, sie haben dort jetzt auch Energieglühbirnen in die Lampen eingesetzt, was zur schmuddeligen Atmosphäre beiträgt.
Als alleinreisende Frau bekomme ich vom Hotel, nicht von der Gegend dort, eine Gänsehaut.

Sie waren bereits im Governors Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governors Inn Hotel

Anschrift: 210 Richards Boulevard, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sacramento
Nr. 12 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 17 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 17 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Governors Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governors Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governors Hotel Sacramento

Wenn Sie Governors Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.