“Goodbye Governor's Inn” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 84 Hotels in Sacramento
Long Beach, Kalifornien
“Goodbye Governor's Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich bin ungefähr einmal pro Jahr geschäftlich in Sacramento und ich übernachtete in der Regel im Governor’s Inn. Es war ein sauberes, anständiges und preiswertes Hotel. Die Obdachlosen bevölkern meistens den McDonald’s nebenan und lassen einen in Frieden. Ich bin mit Kollegen am Abend zu den Restaurants in der Nähe gegangen und es gab nie ein Problem. Trotz allem war ich jetzt zum letzten Mal dort. Es fängt nämlich langsam an, nicht mehr ganz taufrisch auszusehen.
Das Frühstück, dass einige hier als “kohlenhydratreich“ bezeichnet haben, bestand aus Bagels, Muffins, Cerealien und Donats – und die Donuts und Muffins waren nicht mehr frisch. Als Obst gab es nur eine Orange oder einen Apfel zur Auswahl.
Ich glaube, sie haben dort jetzt auch Energieglühbirnen in die Lampen eingesetzt, was zur schmuddeligen Atmosphäre beiträgt.
Als alleinreisende Frau bekomme ich vom Hotel, nicht von der Gegend dort, eine Gänsehaut.

Sie waren bereits im Governors Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governors Inn Hotel

Anschrift: 210 Richards Boulevard, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 16 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Governors Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governors Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governors Hotel Sacramento

Wenn Sie Governors Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.