“Horror-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 82 Hotels in Sacramento
Luxemburg, Luxemburg
“Horror-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich war im Juli 2011 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr laut, da die Autobahn direkt davor ist. Das Zimmer war auch viel zu heiss. Die Klimaanlage funktioniert schlecht und mach viel Lärm.
Mir wurde fälschlicherweise das Zimmer für 2 Nächte in Rechnung gestellt, obwohl ich vorher über Booking.com das Zimmer storniert hatte! Als ich telefonisch reklamierte, wurde mir versprochen, dass mir nur eine Nacht von der Kreditkarte abgerechnet würde, aber bis heute warte ich noch darauf. Eigentlich sollte ich beide Nächte zurückbekommen, da ich vorher korrekt storniert hatte!!!! Lieber das Hotel vermeiden!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich brauchte in Sacramento nur einen Platz zum Schlafen und fand dieses Motel bei Expedia. Es war günstig und schien auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Ich hatte mir allerdings ein paar Gedanken gemacht, als ich ein paar der Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, die bedachten Antworten des Motelmanagers haben mich aber zugleich auch wieder ein wenig beruhigt.
Das Motel ist einfach zu finden, es liegt direkt an der CA-99. Ich reiste spät an und der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit. Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, das Personal war erstklassig.
Mein Zimmer war sauber und komfortabel, genauso wie das Bett, das auch mit schönen Kopfkissen ausgestattet war. Ich habe dort eigentlich nur geschlafen und habe insgesamt keine der Probleme gehabt, die andere Gäste dort hatten.
Ich würde wieder in dieses Motel gehen, denn der Preis und die Leistung stimmten.

Seattle Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Ich war wieder einmal im Goodnite Inn. Der Aufenthalt war super, das Personal erinnerte sich an mich, fragte wie es mir geht und hat Späße mit mir gemacht. Ich habe sogar gesehen, wie ein Angestellter dort einem anderen Gast Geld aus der eigenen Tasche für eine Cola gegeben hat, auch wenn es sich nur um Münzen handelte. Ich fand es sehr nett. Ich kann es jedem empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Nr. 52 von 82 in Sacramento
Governors Inn Hotel
Governors Inn Hotel
Nr. 18 von 82 in Sacramento

Sie waren bereits im Good Nite Inn Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn Sacramento

Anschrift: 25 Howe Ave., Sacramento, CA 95826
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn Sacramento 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Nite Inn Sacramento Hotel Sacramento
Good Nite Hotel Sacramento
Good Nite Sacramento

Wenn Sie Good Nite Inn Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.