“Schönes Motel nahe der Altstadt und Zugmuseum” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   909 3rd St, Sacramento, CA 95814   |
Nr. 19 von 84 Hotels in Sacramento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Auxburg
“Schönes Motel nahe der Altstadt und Zugmuseum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Zimmer war groß und geräumig und natürlich sauber. Parkplatz und Frühstück war inklusive. Internet ist rechts von der Lobby inklusive, da stehen ich glaube 2 Computer. Gegenüber ist gleich das Lok-Museum. Zum Abendessen kann man gleich in Denny´s nebenan gehen. Sehr nettes Personal. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Cerritos, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Motel! Wir sind um 10 Uhr morgens angekommen (Check-In ist eigentlich erst ab 15 Uhr), aber man gab uns sofort ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick auf den Pool. Es gab sogar Kekse an der Rezeption, was nach der langen Fahrt einfach toll war. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet in grünem Laub-Dekor. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, einen kleinen Kaffeetisch, zwei Stühle und ein Waschbecken außerhalb vom Bad, welches fantastisch dazu geeignet ist, all seine Kosmetikartikel auszubreiten. (einzige komische Sache an dem Zimmer war, dass eine der Lampen keinen An-/Aus-Schalter besaß – man musste den Stecker ziehen, um sie auszumachen). Pool und Whirlpool sind ausgezeichnet und mein Bruder und ich hatten das alles quasi nur für uns! Das Frühstück war gut. Es gab Do-it-yourself-Waffeln, Zimtbrötchen, gekochte Eier, Müsli, Haferflocken, Jogurt, Bagel und Obst (kein Fleisch). Die Lage ist spitze! Nur eine Minute zu laufen über die Parkplätze am Freeway und man ist in der Altstadt von Sacramento! Es ist auch sehr nah am Westfield Downtown Plaza, wenn man mal schnell einen Happen zu essen braucht oder etwas einkaufen will. Kostenloses Parken, kostenloser Internetzugang, kostenlose Computernutzung in der Lobby – für diesen Preis ist das Hotel PERFEKT!! Sehr zu empfehlen!

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind durch Kalifornien gefahren (von Los Angeles hoch nach Lake Tahoe) und wir haben aufgrund der Nähe zur Altstadt im Vagabond Inn gebucht. Nachdem ich diverse Berichte zum Hotel und der Lage gelesen hatte, war ich ja etwas beunruhigt, aber alle meine Ängste haben sich schnell in Luft aufgelöst. Das Zimmer war ruhig, groß und sauber und das Inn befindet sich in der Nähe der Altstadt. Ich war zwar schon mal geschäftlich in Sacramento, aber das war mein erster Urlaub hier. Ich kann den Aufenthalt hier voll empfehlen. Es gab auch gutes Frühstück. Jede Menge Auswahl.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe nichts zu bemängeln an diesem Hotel. Für weniger als 100 Dollar bekommt man ordentlich was fürs Geld und dass nur wenige Meter von der Altstadt. Es war ein recht einfaches, aber gemütliches Zimmer mit kostenlosem Parkplatz und Frühstück inklusive.

Pacifica
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel liegt direkt gegenüber von einem Parkhaus in der Altstadt von Sacramento und nur über die Straße von den Century Theatres und einem Einkaufszentrum. Auch der Bahnhof ist um die Ecke (wurde vor ein paar Jahren renoviert und beherbergt jetzt Starbucks, Quizno‘s und so einiges anderes).

Eine der Sachen, die am Zimmer wirklich praktisch waren, war ein kleines Fenster über der Tür, das man nachts für etwas Frischluft öffnen konnte (hilfreich, wenn es draußen sehr heiß ist). Ventilator und Klimaanlage habe auch problemlos funktioniert, aber manchmal ist es einfach schöner, eine echte kleine Brise im Zimmer zu spüren.

Das Hotelpersonal war sehr herzlich und freundlich und jeden Nachmittag gab es einen gut gefüllten Korb mit selbstgemachten Keksen für die Gäste. Das Deluxe-Frühstück war göttlich – frische Belgische Waffeln, Bagels, 2 Sorten Saft, Tee und Kaffee, Eier, frische Früchte, Joghurt, Müsli oder Kornflakes sowie einiges anderes. Es gab auch genügend Platz für alle, um sich am Frühstück zu erfreuen – entweder drinnen oder draußen im überdachten Innenhof. Wer gern ein vollständig zubereitetes Frühstück mag, für den gibt es um die Ecke gleich ein Denny’s!

Die Whirlpool-Motoren waren angenehm kräftig und so fühlte es sich an, als würde man gerade eine richtige Massage bekommen. Die Temperatur vom Swimming Pool war gerade richtig und es gab ausreichend Stühle und Tische drum herum. Während des Berufsverkehrs war es ein wenig lauter.

Das Hotel hat einen schönen, sauberen Fahrstuhl, ist günstig gelegen mit großem Parkplatz und die Pflanzen und die Umgebung waren schön hergerichtet. Einzige Empfehlung von mir wäre, die Haupteinfahrt auf die ruhigere Seite des Hotels zu verlegen. Momentan ist die auf der Seite, auf der Verkehr von 3 verschiedenen Seiten ankommt, was das Rein- und Rausfahren etwas gefährlich macht. Keine Ahnung warum man diese Seite zugemacht hat.

Norfolk, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

In erlaufbarer Entfernung zum Zugmuseum und der Altstadt. Sauber. Sehr gute Klimaanlage. Schöner Pool. Herrliches Frühstück – Belgische Waffeln! Ich bin nur 1 Nacht geblieben – gute Betten – meine einzige Beschwerde war nur, dass es jede MENGE Lärm von der Autobahn und von Zügen gab (direkt an der Autobahn und gegenüber vom Bahnhof gelegen) sowie laute Feierwütige bis spät in die Nacht (es war Samstagnacht und wir waren in einem Eckraum in Richtung Altstadt – die Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich besser isoliert). Insgesamt jedoch eine gute Erfahrung. Ich würde wiederkommen.

Lawrence, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich war nur für eine Nacht in Sacramento und das Vagabond Inn war sehr gut. Vom Hotel kann man alles Wichtige leicht erlaufen – die Altstadt, das Zentrum, ein Denny’s Restaurant, ein Kino und jede Menge Geschäfte. Langweilig wurde mir bestimmt nicht (auch ohne Auto). Der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm, wenngleich ich ein paar Probleme hatte, die Abfahrtstelle zu finden. Das lag aber sicher mehr an meiner eigenen Erschöpfung als an falschen Beschreibungen vom Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Den Kühlschrank im Zimmer fand ich prima (Reste vom Essen im Restaurant konnte man so frisch halten) und die Leute an der Rezeption waren extrem nett. Man hat mir sogar ein Taxi für den nächsten Morgen besorgt. Ich kann das Vagabond Inn sehr empfehlen. Es ist nicht wahnsinnig luxuriös und mag für einige Leute zu laut sein (die Autobahn ist quasi um die Ecke, es ist also kaum überraschend, dass es etwas Lärm gibt!), aber für diesen Preis war es ein unschlagbares Angebot! Wenn ich mal wieder in Sacramento bin, würde ich wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town

Anschrift: 909 3rd St, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 18 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 21 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn Executive Old Town Hotel Sacramento
Vagabond Hotel Sacramento
Vagabond Hotel Executive Old Town

Wenn Sie Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.