“Perfekte Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 84 Hotels in Sacramento
Pacifica
“Perfekte Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel liegt direkt gegenüber von einem Parkhaus in der Altstadt von Sacramento und nur über die Straße von den Century Theatres und einem Einkaufszentrum. Auch der Bahnhof ist um die Ecke (wurde vor ein paar Jahren renoviert und beherbergt jetzt Starbucks, Quizno‘s und so einiges anderes).

Eine der Sachen, die am Zimmer wirklich praktisch waren, war ein kleines Fenster über der Tür, das man nachts für etwas Frischluft öffnen konnte (hilfreich, wenn es draußen sehr heiß ist). Ventilator und Klimaanlage habe auch problemlos funktioniert, aber manchmal ist es einfach schöner, eine echte kleine Brise im Zimmer zu spüren.

Das Hotelpersonal war sehr herzlich und freundlich und jeden Nachmittag gab es einen gut gefüllten Korb mit selbstgemachten Keksen für die Gäste. Das Deluxe-Frühstück war göttlich – frische Belgische Waffeln, Bagels, 2 Sorten Saft, Tee und Kaffee, Eier, frische Früchte, Joghurt, Müsli oder Kornflakes sowie einiges anderes. Es gab auch genügend Platz für alle, um sich am Frühstück zu erfreuen – entweder drinnen oder draußen im überdachten Innenhof. Wer gern ein vollständig zubereitetes Frühstück mag, für den gibt es um die Ecke gleich ein Denny’s!

Die Whirlpool-Motoren waren angenehm kräftig und so fühlte es sich an, als würde man gerade eine richtige Massage bekommen. Die Temperatur vom Swimming Pool war gerade richtig und es gab ausreichend Stühle und Tische drum herum. Während des Berufsverkehrs war es ein wenig lauter.

Das Hotel hat einen schönen, sauberen Fahrstuhl, ist günstig gelegen mit großem Parkplatz und die Pflanzen und die Umgebung waren schön hergerichtet. Einzige Empfehlung von mir wäre, die Haupteinfahrt auf die ruhigere Seite des Hotels zu verlegen. Momentan ist die auf der Seite, auf der Verkehr von 3 verschiedenen Seiten ankommt, was das Rein- und Rausfahren etwas gefährlich macht. Keine Ahnung warum man diese Seite zugemacht hat.

Norfolk, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

In erlaufbarer Entfernung zum Zugmuseum und der Altstadt. Sauber. Sehr gute Klimaanlage. Schöner Pool. Herrliches Frühstück – Belgische Waffeln! Ich bin nur 1 Nacht geblieben – gute Betten – meine einzige Beschwerde war nur, dass es jede MENGE Lärm von der Autobahn und von Zügen gab (direkt an der Autobahn und gegenüber vom Bahnhof gelegen) sowie laute Feierwütige bis spät in die Nacht (es war Samstagnacht und wir waren in einem Eckraum in Richtung Altstadt – die Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich besser isoliert). Insgesamt jedoch eine gute Erfahrung. Ich würde wiederkommen.

Lawrence, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich war nur für eine Nacht in Sacramento und das Vagabond Inn war sehr gut. Vom Hotel kann man alles Wichtige leicht erlaufen – die Altstadt, das Zentrum, ein Denny’s Restaurant, ein Kino und jede Menge Geschäfte. Langweilig wurde mir bestimmt nicht (auch ohne Auto). Der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm, wenngleich ich ein paar Probleme hatte, die Abfahrtstelle zu finden. Das lag aber sicher mehr an meiner eigenen Erschöpfung als an falschen Beschreibungen vom Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Den Kühlschrank im Zimmer fand ich prima (Reste vom Essen im Restaurant konnte man so frisch halten) und die Leute an der Rezeption waren extrem nett. Man hat mir sogar ein Taxi für den nächsten Morgen besorgt. Ich kann das Vagabond Inn sehr empfehlen. Es ist nicht wahnsinnig luxuriös und mag für einige Leute zu laut sein (die Autobahn ist quasi um die Ecke, es ist also kaum überraschend, dass es etwas Lärm gibt!), aber für diesen Preis war es ein unschlagbares Angebot! Wenn ich mal wieder in Sacramento bin, würde ich wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive Old Town

Anschrift: 909 3rd St, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 25 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn Executive Old Town Hotel Sacramento
Vagabond Hotel Sacramento
Vagabond Hotel Executive Old Town

Wenn Sie Vagabond Inn Executive Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.