“Never ever again” 1 von 5 Sternen

Nr. 50 von 84 Hotels in Sacramento
Berlin
“Never ever again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Von aussen relativ ok, liegt es direkt an einer Autobahnausfahrt in einem Geschäftsgebiet. Nicht unbedingt eine schöne Ecke.
Das Personal bei der Anmeldung war mehr als unfreundlich, als würde man stören; auf die Frage nach einem Supermarkt wurde ich sonst wo hin geschickt obwohl ca 5Min vom Hotel ein Walmart liegt.
Das Zimmer war äusserst dunkel, nicht wirklich sauber. Der Pool - Gott bewahre was für Keime dort alle drin waren...da hätte man den schlimmsten Feind nicht reingeschickt.
Und das Frühstück, das typische continental breakfast war bereits nach 30Min leergeräumt und wurde nicht aufgefüllt. Es gab, als ich zum Frühstück ging nur noch schlechten Kaffee, sehr schlechten. Ich war froh, aus diesem Ding wieder raus zu sein. Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Motel - mein Zimmer war sauber und hell--und hatte sogar eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Sehr komfortables Bett!!!!! jeden Morgen steht zwischen 6 und 9 Uhr ein kontinentales Frühstück zur Verfügung - (Selbstbedienung)- es besteht aus einer super Auswahl an Waffeln, Getreide, Gebäck und Kaffee. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn. Der Morgenverkehr macht sich bemerkbar, aber wenn man nicht ausschlafen muss, ist es kein Problem-- ein Pluspunkt ist, dass das Motel leicht zu finden ist und die Autobahn so praktisch liegt, um im Gebiet von Sacramento herumzukommen.

Sie waren bereits im Super 8 Motel Florin Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel Florin Road

Anschrift: 7216 55th Street, Sacramento, CA 95823
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 50 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel Florin Road 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel Florin Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Florin Road Hotel Sacramento
Super 8 Sacramento
Super Eight Sacramento
Super 8 Florin Road
Sacramento Super 8
Sacramento Super Eight

Wenn Sie Super 8 Motel Florin Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.