“Hotel okay, Lage mies” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 84 Hotels in Sacramento
Los Angeles
“Hotel okay, Lage mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Ich war von diesem Hilton nicht beeindruckt. Das Hotel ist an sich in Ordnung, aber schon älter. Das Anwesen wurde während meines Aufenthaltes renoviert und ich bin an einigen Tagen von Bauarbeitern geweckt worden, die in angrenzenden Zimmern morgens um 7 Uhr gebohrt und gehämmert haben. Meine Lärmbeschwerden ans Management wurden für zwei aufeinanderfolgende Tage ignoriert. Zwei von vier Fahrstühlen waren während meines gesamten Aufenthaltes außer Betrieb. Das kostenlose Frühstück für Hilton Gold und Diamond Mitglieder beinhaltete keine warmen Speisen. Der angesagte Zeitraum für die Hilton Honors Lounge war 17-22 Uhr, aber jeden Abend als ich da war wurden jegliches Essen um 20:30 beiseite gepackt. Der Poolbereich sah nett aus, aber das Fitnesscenter war überfüllt und die Maschinen waren rostig und sahen bedenklich aus.

Das Hotel befindet sich 10 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt von Sacramento entfernt. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und diverse Kettenrestaurants, allerdings nicht in Laufreichweite. Andere Hotels in der Gegend – wie das Doubletree – sind deutlich besser gelegen hinsichtlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich dazu befindet sich das Hotel in der Nähe einer großen Autobahn und die Fenster sind gegen den Straßenlärm nicht genügend schallisoliert. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir hatten eigentlich im anderen Hilton in Sacramento (das Garden Inn) gebucht, aber haben fälschlicherweise das Arden West aufgesucht – bloß gut! Man empfing uns wirklich sehr freundlich und zuvorkommend als wir spät nachts am Freitag mit einer Reservierung für die Konkurrenz am anderen Ende der Stadt aufkreuzten! Der Service während des gesamten Aufenthaltes war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr nett (nur ein bisschen klein) und insgesamt war die Qualität dieses Hauses eine schöne Überraschung. Ich erwarte nicht besonders viel von einem großen, auf Konferenzen ausgelegten Hilton-Hotel, aber dieses schien sehr gut und angenehm geführt zu sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch.

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wenn ich in Sacramento bin, übernachte ich aufgrund mehrerer guter Erfahrungen normalerweise im Hilton.

Das Personal ist immer schnell und sehr aufmerksam bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Die Zimmer sind immer sauber gewesen und wurden vor kurzem renoviert. Das einzige, was nicht renoviert wurde, sind die Türen. Die Türen zum Flur und zum Bad sind alt und dünn. Man kann sehen, wo die alten Zimmernummern hingen und wenn jemand am Zimmer vorbeiläuft, kann man das hören.

Parken ist einfach und man kann das Gebäude von allen Seiten betreten.

Der Swimming Pool ist draußen, wodurch man ihn in den Wintermonaten nicht benutzen kann. Im Sommer ist jedoch immer eine Menge los. Ich würde mich in diesem Hotel nicht länger als ein oder zwei Tage aufhalten, aber die generelle Qualität ist großartig.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein paar Freunde und ich haben einen Kurzausflug nach Sacramento gemacht, um uns ein Basketballspiel anzusehen, und im Hilton Arden West 2 Zimmer für eine Nacht gebucht.

Das Hotel war nicht in der Nähe des Altstadtkerns, aber man ist von der Autobahn sehr gut zum Hotel gekommen. Die Lage war ausgezeichnet, um zur Arco-Arena zu gelangen und sich das Spiel anzusehen (ungefähr 10Km entfernt).

Das Hotel selbst war ein ziemliches Standard-Hilton, sehr sauber, alle Annehmlichkeiten vorhanden und der Service war überdurchschnittlich gut. Beim Auschecken bemerkten wir einen kleinen Fehler beim Zimmerpreis, das wurde sofort berichtigt und sie entschuldigten sich dafür.

Die Bar in der Lobby ist ein guter Ort, um noch ein Getränk und ein paar Häppchen zu sich zu nehmen bevor man am Abend ausgeht.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe hier an einem Dienstag auf einer Geschäftsreise übernachtet. Ich war nur für einen Tag in der Stadt und in der Innenstadt war aufgrund irgendeiner Konferenz alles ausgebucht. Ich war froh, dieses Hotel genommen zu haben, obwohl ich erst ein bisschen besorgt war nachdem ich die Berichte gelesen hatte. Aber es war wirklich nicht schlecht.

Erstens: es ist sehr einfach, vom Flughafen hierher zu kommen. Einfach nur auf die Interstate 5, dann über den Garden Highway und links in die Harvardstr. einbiegen und schon sind sie da. Das hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, ohne Stau.

Zweitens: Die Lobby war sehr schön und das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich wurde informiert, dass es Bauarbeiten an den Wasserleitungen zwischen 1 und 5 Uhr in der früh geben würde, das hat meinen Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt.

Drittens: das Zimmer war in Ordnung, es lag in der ersten Etage und man blickte auf den Parkplatz und die Autobahn. Man hat zwar etwas Verkehrslärm gehört, aber ich war so müde, dass ich durchgeschlafen habe. Das Zimmer war sauber und gemütlich und es gab keine Probleme. Die Sache mit dem Verkehrslärm war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant mit Bar. Dort habe ich zu Mittag gegessen und es war nicht schlecht.

Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man auf einer Geschäftsreise ist und für eine Nacht hier wohnt. Ich würde wieder hier übernachten.

Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Kürzlich habe ich in diesem Hotel für eine Woche gewohnt. Ich habe Sonntagnacht eingecheckt und man wies mir ein Zimmer in der 9. Etage zu. Das Personal an der Rezeption war freundlich und ich konnte mich zügig zu meinem Zimmer begeben. Das Zimmer sah genau so aus wie auf den Fotos. Mein Zimmer schaute in Richtung Autobahn und der Lärm war wahrnehmbar. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Ich hatte Probleme beim Schlafen wegen der Autobahngeräusche. Die Tatsache, dass der Wecker im Nachbarzimmer um 6 Uhr morgens losging hat auch nicht wirklich geholfen. Als Hilton Gold Member hatte ich Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge ist im obersten Stockwerk (11. Etage). Die Dame dort war sehr nett und aufmerksam allen gegenüber. Sie hat die Tische immer schnell gereinigt, so dass andere Gäste sie benutzen konnten. Es gab Toast/Muffins/Bagel, heißer Haferbrei, frisches Obst, Jogurt, Müsli und Milch sowie Saft und Kaffee. Außerdem gab es einen Abendempfang in der Lounge. Die Auswahl war begrenzt. Am nächsten Tag bat ich darum, mir ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes zu geben und der Manager hat mir gerne ein neues Zimmer dort besorgt. Er war sehr professionell und hat mir fix ein Zimmer im 10. Stock besorgt. Damit war das Lärmproblem gelöst. :-) Alle Mitarbeiter im Hotel schienen sehr aufmerksam und höflich zu sein. Alle haben mich gegrüßt. Von all den anderen Hotels, die ich in der Gegend gesehen habe, ist dieses meiner Meinung nach das Beste. Sollte ich wieder in der Gegend sein, würde ich auch wieder hier übernachten. Allerdings würde ich sicher gehen, dass mein Zimmer nicht zur Autobahn raus liegt.

East Bay, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Beschwerden über Lärm um 3, 3:15 und 4 Uhr morgens förderten keinerlei Reaktion bei der erschreckend planlosen Hotelleitung zu Tage. An der Rezeption wurde mir sogar geraten auf der Party eine Etage unter mir vorbeizuschauen. Können sie sich das vorstellen? Muss ich jetzt auch noch mein Bett selber machen? Bei späteren Telefonaten mit der Hotelleitung stellte sich heraus, dass sich der Sicherheitsdienst und der Nachtservice gegenseitig deckten. Wenn es ihnen nichts ausmacht das Hotel mit einer Horde Schülern zu teilen, ist das genau ihr Hotel.

Sie waren bereits im Hilton Sacramento Arden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sacramento Arden West

Anschrift: 2200 Harvard St, Sacramento, CA 95815-3306
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 9 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 15 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 22 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sacramento Arden West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sacramento Arden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sacramento Arden West Hotel Sacramento
Hilton Hotel Sacramento
Sacramento Hilton

Wenn Sie Hilton Sacramento Arden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.