“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 84 Hotels in Sacramento
Bay Area, CA
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir hatten eigentlich im anderen Hilton in Sacramento (das Garden Inn) gebucht, aber haben fälschlicherweise das Arden West aufgesucht – bloß gut! Man empfing uns wirklich sehr freundlich und zuvorkommend als wir spät nachts am Freitag mit einer Reservierung für die Konkurrenz am anderen Ende der Stadt aufkreuzten! Der Service während des gesamten Aufenthaltes war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr nett (nur ein bisschen klein) und insgesamt war die Qualität dieses Hauses eine schöne Überraschung. Ich erwarte nicht besonders viel von einem großen, auf Konferenzen ausgelegten Hilton-Hotel, aber dieses schien sehr gut und angenehm geführt zu sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch.

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wenn ich in Sacramento bin, übernachte ich aufgrund mehrerer guter Erfahrungen normalerweise im Hilton.

Das Personal ist immer schnell und sehr aufmerksam bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Die Zimmer sind immer sauber gewesen und wurden vor kurzem renoviert. Das einzige, was nicht renoviert wurde, sind die Türen. Die Türen zum Flur und zum Bad sind alt und dünn. Man kann sehen, wo die alten Zimmernummern hingen und wenn jemand am Zimmer vorbeiläuft, kann man das hören.

Parken ist einfach und man kann das Gebäude von allen Seiten betreten.

Der Swimming Pool ist draußen, wodurch man ihn in den Wintermonaten nicht benutzen kann. Im Sommer ist jedoch immer eine Menge los. Ich würde mich in diesem Hotel nicht länger als ein oder zwei Tage aufhalten, aber die generelle Qualität ist großartig.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein paar Freunde und ich haben einen Kurzausflug nach Sacramento gemacht, um uns ein Basketballspiel anzusehen, und im Hilton Arden West 2 Zimmer für eine Nacht gebucht.

Das Hotel war nicht in der Nähe des Altstadtkerns, aber man ist von der Autobahn sehr gut zum Hotel gekommen. Die Lage war ausgezeichnet, um zur Arco-Arena zu gelangen und sich das Spiel anzusehen (ungefähr 10Km entfernt).

Das Hotel selbst war ein ziemliches Standard-Hilton, sehr sauber, alle Annehmlichkeiten vorhanden und der Service war überdurchschnittlich gut. Beim Auschecken bemerkten wir einen kleinen Fehler beim Zimmerpreis, das wurde sofort berichtigt und sie entschuldigten sich dafür.

Die Bar in der Lobby ist ein guter Ort, um noch ein Getränk und ein paar Häppchen zu sich zu nehmen bevor man am Abend ausgeht.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe hier an einem Dienstag auf einer Geschäftsreise übernachtet. Ich war nur für einen Tag in der Stadt und in der Innenstadt war aufgrund irgendeiner Konferenz alles ausgebucht. Ich war froh, dieses Hotel genommen zu haben, obwohl ich erst ein bisschen besorgt war nachdem ich die Berichte gelesen hatte. Aber es war wirklich nicht schlecht.

Erstens: es ist sehr einfach, vom Flughafen hierher zu kommen. Einfach nur auf die Interstate 5, dann über den Garden Highway und links in die Harvardstr. einbiegen und schon sind sie da. Das hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, ohne Stau.

Zweitens: Die Lobby war sehr schön und das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich wurde informiert, dass es Bauarbeiten an den Wasserleitungen zwischen 1 und 5 Uhr in der früh geben würde, das hat meinen Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt.

Drittens: das Zimmer war in Ordnung, es lag in der ersten Etage und man blickte auf den Parkplatz und die Autobahn. Man hat zwar etwas Verkehrslärm gehört, aber ich war so müde, dass ich durchgeschlafen habe. Das Zimmer war sauber und gemütlich und es gab keine Probleme. Die Sache mit dem Verkehrslärm war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant mit Bar. Dort habe ich zu Mittag gegessen und es war nicht schlecht.

Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man auf einer Geschäftsreise ist und für eine Nacht hier wohnt. Ich würde wieder hier übernachten.

Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Kürzlich habe ich in diesem Hotel für eine Woche gewohnt. Ich habe Sonntagnacht eingecheckt und man wies mir ein Zimmer in der 9. Etage zu. Das Personal an der Rezeption war freundlich und ich konnte mich zügig zu meinem Zimmer begeben. Das Zimmer sah genau so aus wie auf den Fotos. Mein Zimmer schaute in Richtung Autobahn und der Lärm war wahrnehmbar. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Ich hatte Probleme beim Schlafen wegen der Autobahngeräusche. Die Tatsache, dass der Wecker im Nachbarzimmer um 6 Uhr morgens losging hat auch nicht wirklich geholfen. Als Hilton Gold Member hatte ich Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge ist im obersten Stockwerk (11. Etage). Die Dame dort war sehr nett und aufmerksam allen gegenüber. Sie hat die Tische immer schnell gereinigt, so dass andere Gäste sie benutzen konnten. Es gab Toast/Muffins/Bagel, heißer Haferbrei, frisches Obst, Jogurt, Müsli und Milch sowie Saft und Kaffee. Außerdem gab es einen Abendempfang in der Lounge. Die Auswahl war begrenzt. Am nächsten Tag bat ich darum, mir ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes zu geben und der Manager hat mir gerne ein neues Zimmer dort besorgt. Er war sehr professionell und hat mir fix ein Zimmer im 10. Stock besorgt. Damit war das Lärmproblem gelöst. :-) Alle Mitarbeiter im Hotel schienen sehr aufmerksam und höflich zu sein. Alle haben mich gegrüßt. Von all den anderen Hotels, die ich in der Gegend gesehen habe, ist dieses meiner Meinung nach das Beste. Sollte ich wieder in der Gegend sein, würde ich auch wieder hier übernachten. Allerdings würde ich sicher gehen, dass mein Zimmer nicht zur Autobahn raus liegt.

East Bay, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Beschwerden über Lärm um 3, 3:15 und 4 Uhr morgens förderten keinerlei Reaktion bei der erschreckend planlosen Hotelleitung zu Tage. An der Rezeption wurde mir sogar geraten auf der Party eine Etage unter mir vorbeizuschauen. Können sie sich das vorstellen? Muss ich jetzt auch noch mein Bett selber machen? Bei späteren Telefonaten mit der Hotelleitung stellte sich heraus, dass sich der Sicherheitsdienst und der Nachtservice gegenseitig deckten. Wenn es ihnen nichts ausmacht das Hotel mit einer Horde Schülern zu teilen, ist das genau ihr Hotel.

West Coast, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Als erstes muss ich sagen, dass ich über Hotwire gebucht habe und für ein Doppelzimmer $65 bezahlt habe. Vor 2 Jahren habe ich das letzte Mal in diesem Hilton übernachtet und obwohl es gerade für 7 Millionen Dollar renoviert wird, gibt es keine großartigen Änderungen. Das Personal an der Rezeption war super und hat mich nicht wie einen Gast zweiter Klasse behandelt, nur weil ich über Hotwire gebucht hatte. Sie boten mir sogar an den Souvenirladen aufzumachen, da ich noch etwas vergessen hatte zu kaufen. Der Laden hatte schon eher zugemacht.

Ich war ein bisschen besorgt, weil zur gleichen Zeit eine Abschlussfeier und eine Messe stattfanden, aber das Personal schaffte es sehr gut die Ballbesucher abzuschotten. Das Zimmer in der neunten Etage war schon renoviert und war sauber, bequem und gut ausgestattet.

Eine kleine Warnung: Der Pool und Wellnessbereich wird gerade renoviert und die Internetseite von Hilton schreibt, dass diese ab dem 4. Mai wieder zugänglich sein sollen. Ich bin kein Experte, aber ich habe das Gefühl, dass sie noch ganz schön viel zu tun haben, wenn sie den Termin halten wollen. Der Fitnessraum wurde übergangsweise in der ersten Etage in einem Konferenzraum untergebracht (ich habe mir den Fitnessraum jedoch nicht angesehen.)

Sie waren bereits im Hilton Sacramento Arden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sacramento Arden West

Anschrift: 2200 Harvard St, Sacramento, CA 95815-3306
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 9 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 15 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 21 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sacramento Arden West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sacramento Arden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sacramento Arden West Hotel Sacramento
Hilton Hotel Sacramento
Sacramento Hilton

Wenn Sie Hilton Sacramento Arden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.