“Tolle Lage für eine Nacht, aber kein Urlaubsziel” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 44 von 83 Hotels in Sacramento
Northern California
“Tolle Lage für eine Nacht, aber kein Urlaubsziel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben hier eine Nacht geschlafen, während unser Dielenfußboden fertig gestellt wurde. Wir haben direkt über das Hotel gebucht, in der Hoffnung eher einchecken zu können. Die Rezeption sagte uns, das Zimmer sei ab Mittag verfügbar. Wir sind mittags angekommen und natürlich bestritt man diese Aussage zum Einchecken am Mittag. Also war ich ein bisschen verärgert, hatte ich doch nur eine Stunde vorher angerufen. Wenn man uns gesagt hätte, nein, bis zum Einchecken stehen keine Zimmer zur Verfügung, hätte ich mich bis dahin anderweitig beschäftigen können. Egal, 17 Uhr sind wir wiedergekommen, um einzuchecken.

Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern übernachtet, damit mein Mann zeitig schlafen konnte, um am nächsten Morgen früh zur Arbeit zu kommen. Das mit den zwei Schlafzimmern hat nicht so richtig geklappt, weil das Hauptzimmer in der ersten Etage lag und in ein Wohnzimmer und die Küche überging. Das andere Schlafzimmer lag neben dem Wohnzimmer und war mit einer Jalousietür abgetrennt, was natürlich keine gute Schallisolierung war. Außerdem taten mir die Leute unter uns leid, weil meine Kinder die Treppe hoch und runter liefen und sich der Boden bewegte. Am Morgen konnte ich das Zimmermädchen nebenan hören. Wir waren im Zimmer 911, weit weg vom Straßenlärm der Howe Avenue, das war ganz nett.

Die Matratze war furchtbar, viel zu weich, eher wie eine Schaumstoffmatratze. Die Abstellflächen im Bad und Küche waren erneuert. Die Schränke und der Fußboden sahen recht schäbig aus und müssen erneuert werden. Die Scheuerleisten waren sehr schmutzig. Es war eigentlich okay, aber nicht wirklich richtig sauber. Der Beistelltisch war zerkratzt. Außerdem war es sehr dunkel hier.

Das tägliche Frühstück war gut. Wir hatten die Wahl zwischen Pfannkuchen, Eiern, Würstchen, drei Säften, frische gemachten Waffeln, Muffins, Toastbrot, Bagels, Jogurt, Obst, körnigem Frischkäse, Kartoffeln, usw. Es war angemessen, aber nichts worüber man besonders viel erzählen müsste. Es war auf jeden Fall billiger als Essen zu gehen.

Ich würde hier übernachten, wenn es sein müsste, aber nicht um Urlaub zu machen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unsere Familie war Anfang September hier für eine Nacht. Das Gelände war in Ordnung. Die Anordnung des Geländes war jedoch ein wenig seltsam. Der Swimming Pool war direkt neben einer stark befahrenen Straße. Es fühlte sich ein wenig so an wie eines dieser Motels an der Hauptstraße in Tahoe. Ich schätze mal, der Bauplatz in Sacramento ist begrenzt.
Die Zimmer waren sauber und der Service freundlich. Es kam mir vor wie ein Autohof für Trucker oder so.
Ich denke, beim nächsten Mal nehmen wir ein Hotel.

Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Unsere 4-köpfige Familie hat hier auf dem Weg nach Lake Tahoe eine Nacht gewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Size-Bett oben im Dachgeschoss und einem Queen-Size-Bett die Treppe runter. Es gab 2 Badezimmer. Das Arrangement der Betten hatte uns die Sache schmackhaft gemacht.

Wir waren im Februar in Anaheim schon mal in einem Residence und haben eine gute Erfahrung da gemacht. Wir haben entsprechend dieselbe Qualität von diesem erwartet. Wie auch immer, dieses Residence zeigt schon deutliche Altersspuren. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Einrichtung sah schon etwas abgewohnt aus.

Weitere Minuspunkte:

Wir kamen am Abend eines heißen Tages an und die Klimaanlage lief nicht. Entsprechend aufgeheizt war das Zimmer und die Klimaanlage hatte es bis zum nächsten Morgen noch nicht geschafft, das Zimmer herunterzukühlen.

Das Frühstück war angemessen, konnte aber mit der Qualität vom Residence Anaheim nicht mithalten.

Positiv:

Ich habe auf der Internetseite vom Marriott gebucht und das Ein- und Auschecken war kurz und schmerzlos.

Die Lage empfanden wir als ausgezeichnet. Es war leicht zu finden und nicht zu weit ab vom Schuss. In der Nähe gibt es Geschäfte, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen.

Es gibt einen Pool, der ein wenig zu klein geraten ist, aber unsere beiden jugendlichen Kinder fanden den super.

Das Zimmer war ruhig und ich reagiere durchaus sensibel auf nächtlichen Lärm.

Roseburg, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Rückweg in unserem Urlaub. Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten, 1 Sofabett und ein Queen-Size-Bett im Dachgeschoss. Der CheckIn ging flott, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und befand sich in gutem Zustand. Es war nett, 2 Badezimmer zu haben. Das Frühstück haben wir leider nicht geschafft. Die Mädchen haben sich im Whirlpool vergnügt. Es hat wohl Spaß gemacht, aber sie meinten, es wäre wirklich sehr heiß gewesen!! Die Zimmer sehen aus wie Reihenhäuser, also separate Häuser. Unser Zimmer war auf der ersten Etage eines solchen und das Herzstück war im Dachgeschoss die Treppe rauf. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen.

Fresno
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war für 4 Nächte auf Geschäftsreise im Residence Inn Cal Expo (vom 5.-8. Februar). CheckIn und CheckOut waren schnell und einfach erledigt. Das Zimmer war sehr sauber. Ich habe etwas dreckiges Geschirr in der Spüle gelassen, das ich am Abend abwaschen wollte und war überrascht, dass das Personal diese Aufgabe für mich übernommen hatte. Das Frühstücksbüffet ist umfangreicher als das typische Continental Breakfast. Die kostenlosen Häppchen zur Abendzeit waren ebenfalls sehr lecker. Die Straße runter gibt es diverse Restaurants wie Chili’s, Red Lobster, Outback Steakhouse und TGI Fridays. Sollte ich mit meiner Familie mal in dieser Gegend Urlaub machen, dann kommen wir mit Sicherheit in dieses Hotel.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Januar. Als wir ins Zimmer reinkamen, wurden wir direkt von einem sehr speziellen Geruch umgehauen. Unsicher was das denn war, haben wir erst mal gelüftet und dann ging es auch bald.

Das Zimmer war ein Selbstversorgerzimmer und recht dunkel. Licht anmachen hat daran kaum etwas geändert, obwohl es draußen schon ordentlich dunkel war. Ich denke, man sollte hier mal etwas stärkere Glühbirnen anschaffen. 10 Watt sind nicht ausreichend.

In Australien handelt man das Marriott in der Liga der 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat uns also ganz schön überrascht.

Es ist gut für einen Zwischenstopp und es gibt so einige Restaurants in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel das Red Lobster, wo wir uns den Bauch vollgeschlagen haben.

Eine gute Sache war der kostenlose Internetzugang. Wir hatten Gelegenheit unsere Emails abzurufen.

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 83 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.