“Gutes Hotel am Messegelände” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825   |
Free Parking
Nr. 44 von 85 Hotels in Sacramento
Koblenz
“Gutes Hotel am Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren an einem Wochenende an dem ein großes Mädchen Fußballturnier stattgefunden hat für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel war aufgrund des Turnieres ausgebucht und dadurch auch entsprechend laut. Der Pool war fest in Kinderhand, der Whirlpool ebenfalls. Die Studios von Residence Inn sind immer gut , großzügig und zweckmäßig eingerichtet . Morgens gibt es kostenloses warmes Frühstück, WLan ist im Zimmer kostenfrei verfügbar. Die Lage des Hotel ist ruhig in der Nähe der Messe.

• Aufenthalt November 2012, Paar

So. California,USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir sind zeitig (ungefähr 12: 30 Uhr) am Hotel angekommen und bis 15 Uhr war kein Einchecken möglich, aber wir dachten, wir versuchen unser Glück mit der Rezeption. Der Leiter der Rezeption war sehr höflich und wollte unsere Handy-Nummer und sagte uns, er werde sich melden, wenn irgendetwas verfügbar wäre. Meine Familie und ich sind in die Einkaufspassage um die Ecke gegangen und innerhalb von vierzig Minuten bekamen wir einen Anruf von der Rezeption.

Die Lobby des Hotels ist sehr ansehnlich und gut gepflegt, allerdings ist daneben ein großer Raum, der auch als Speiseraum/Lounge dient. Dadurch ist es ein bisschen laut... aber das Büffetfrühstück (im Zimmerpreis inbegriffen... ) entschädigt dafür! Wenn man unter der Woche hier übernachtet, ist sogar das Abendessen inklusive. Das Zimmer war nett, nicht besonders toll... aber sauber. Das Queen-Size-Bett ist sehr bequem, aber eigentlich hatte ich etwas mit dem Hotel ausgemacht als ich übers Telefon reserviert hatte. Ich wollte ein „kostenloses“ Rollbett in meinem Zimmer haben und nachdem wir uns eingerichtet hatten, fragte ich nach und da sagte man mir dass DIE ROLLBETTEN GEGEN DIE BRANDSCHUTZBESTIMMUNGEN VERSTOSSEN WÜRDEN.. UND IN DIESEM HOTEL NICHT ZUR VERFÜGUNG STÜNDEN.. Dann wurde ich an die Rezeption durchgestellt und der Manager bot mir an, uns ein anderes Zimmer zu suchen, das uns genehm wäre, aber wir entschieden uns zu bleiben und uns damit zufrieden zu geben. Wir hatten nämlich schon alle unsere Sachen ausgepackt. Die Anlage war gut in Schuss, genau wie der Pool, Whirlpool und der Fitnessraum und das Parken über Nacht kostete nichts.

Es gibt ein örtliches 24-Stunden-Kino auf der anderen Straßenseite, ein Red Lobster, Pizza-Restaurants, einige Geschäfte und ein Stück weiter ein Starbucks. Weiter weg (ungefähr einen Kilometer) gibt es ein großes Einkaufszentrum mit MEHR Kinos, Geschäften, Restaurants. Die California Exposition ist noch weiter weg... fast zwei Kilometer... man hätte einfach hinlaufen können, aber es waren über 38 Grad Celsius und wir sind lieber mit dem Auto gefahren und haben die €5 Parkgebühr bezahlt.

algonquin, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Ich habe in und um Sacramento in einigen Hotels übernachtet, weil ich geschäftlich von Chicago hierher komme. Nach der letzten Reise werde ich nur noch hier übernachten. Die großen Suiten sind perfekt, es ist massig viel Platz, wenn man mit Familie unterwegs ist. WLAN steht zur Verfügung und man kann buchstäblich ein tragbares Büro im Zimmer aufbauen.

Wie alle anderen achte ich auf bestimmte Sachen, wenn ich übernachte. Service: tolle Leute an der Rezeption, höfliches und aufmerksames Reinigungspersonal. Jeder gibt sich Mühe, um Hallo zu sagen.

Sauberkeit: sehr sauber. Man sieht, dass die Leute hier ihren Job nicht nur flüchtig wie in anderen Hotels machen. Meine Zimmer haben geglänzt.

Gutes Kabelfernsehen: Ja, das gibt es dort auch.

Zugang zu Restaurants und Geschäften: nahe der Cal-Expo, es gibt hier eine Unmenge an Fastfood -Restaurants und man ist in der Nähe von Geschäften. An und Abfahrt: einziger Nachteil. Weil das Hotel an einer belebten Straße liegt, kann der Verkehr anstrengend werden. Wenn man zum Verlassen auf die andere Straßenseite muss, sollte man den Berufsverkehr vermeiden.

San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Mein Mann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, während wir Verwandte in Sacramento besucht haben. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe der Leute war, die wir besucht haben. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut geschnitten – Wohnzimmer, Esszimmer, Einbauküche unten und ein Schlafzimmer im Dachgeschoss. Es gab zwei Badezimmer und ein Bett von Murphey im Erdgeschoss. Es wäre auch für einen längeren Aufenthalt oder mehr Leute geeignet, da es genügend Platz gab. Das obere Bett war angemessen bequem und die Decken waren in Ordnung. Das Murphey-Bett unten haben wir nicht ausprobiert. Das Zimmer wurde teilweise modernisiert – neue Abstellflächen über alten Schränken, ältere Vorrichtungen, neuer Teppich und Fenster. Neueres Mobiliar und alte Raufaserdecke (unser Zimmer war oben, also über uns hat niemand mehr gewohnt, eine Raufaserdecke war also gar nicht nötig). Insgesamt war es sauber und einigermaßen gut in Schuss, aber es ist noch Raum für Verbesserung.

Das Hotel liegt an einer belebten Straße, aber auch in der Nähe von vielen Sachen – die Lage hat also Vor- als auch Nachteile, ganz abhängig davon, was man will. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und das kostenlose Frühstück war überdurchschnittlich. Der Kaffee war okay, aber nichts Besonderes. Für unsere morgendliche Dosis sind wir runter zu Peet’s gegangen.

United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Der Preis ist einfach zu bestimmen, wenn es um die Bewertung eines Hotelzimmers geht. In diesem Fall habe ich €110 plus Steuern für eine „Suite“ bezahlt. Leider war das nur ein teilweise erneuertes Zimmer (Abstellflächen und Mobiliar) - der Fußboden und die Schränke waren total heruntergekommen. Bei meiner Ankunft waren es ungefähr 32 Grad Celsius (keine Übertreibung) auf Grund eines kaputten Heizkörpers im Bad.

Ich wohne immer in Hotels von Marriott, weil das Personal gut geschult ist und die Zimmer gut in Schuss gehalten werden. Dieses hier war eine Ausnahme von dieser Regel. Das Zimmer hat mich an eines dieser Hotels erinnert, die einfach umbenannt werden, wenn sie baufällig werden.

Wenn ich weitere Erfahrungen wie in diesem Hotel habe, werde ich meine Vorliebe für Marriott überdenken.

Northern California
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben hier eine Nacht geschlafen, während unser Dielenfußboden fertig gestellt wurde. Wir haben direkt über das Hotel gebucht, in der Hoffnung eher einchecken zu können. Die Rezeption sagte uns, das Zimmer sei ab Mittag verfügbar. Wir sind mittags angekommen und natürlich bestritt man diese Aussage zum Einchecken am Mittag. Also war ich ein bisschen verärgert, hatte ich doch nur eine Stunde vorher angerufen. Wenn man uns gesagt hätte, nein, bis zum Einchecken stehen keine Zimmer zur Verfügung, hätte ich mich bis dahin anderweitig beschäftigen können. Egal, 17 Uhr sind wir wiedergekommen, um einzuchecken.

Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern übernachtet, damit mein Mann zeitig schlafen konnte, um am nächsten Morgen früh zur Arbeit zu kommen. Das mit den zwei Schlafzimmern hat nicht so richtig geklappt, weil das Hauptzimmer in der ersten Etage lag und in ein Wohnzimmer und die Küche überging. Das andere Schlafzimmer lag neben dem Wohnzimmer und war mit einer Jalousietür abgetrennt, was natürlich keine gute Schallisolierung war. Außerdem taten mir die Leute unter uns leid, weil meine Kinder die Treppe hoch und runter liefen und sich der Boden bewegte. Am Morgen konnte ich das Zimmermädchen nebenan hören. Wir waren im Zimmer 911, weit weg vom Straßenlärm der Howe Avenue, das war ganz nett.

Die Matratze war furchtbar, viel zu weich, eher wie eine Schaumstoffmatratze. Die Abstellflächen im Bad und Küche waren erneuert. Die Schränke und der Fußboden sahen recht schäbig aus und müssen erneuert werden. Die Scheuerleisten waren sehr schmutzig. Es war eigentlich okay, aber nicht wirklich richtig sauber. Der Beistelltisch war zerkratzt. Außerdem war es sehr dunkel hier.

Das tägliche Frühstück war gut. Wir hatten die Wahl zwischen Pfannkuchen, Eiern, Würstchen, drei Säften, frische gemachten Waffeln, Muffins, Toastbrot, Bagels, Jogurt, Obst, körnigem Frischkäse, Kartoffeln, usw. Es war angemessen, aber nichts worüber man besonders viel erzählen müsste. Es war auf jeden Fall billiger als Essen zu gehen.

Ich würde hier übernachten, wenn es sein müsste, aber nicht um Urlaub zu machen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unsere Familie war Anfang September hier für eine Nacht. Das Gelände war in Ordnung. Die Anordnung des Geländes war jedoch ein wenig seltsam. Der Swimming Pool war direkt neben einer stark befahrenen Straße. Es fühlte sich ein wenig so an wie eines dieser Motels an der Hauptstraße in Tahoe. Ich schätze mal, der Bauplatz in Sacramento ist begrenzt.
Die Zimmer waren sauber und der Service freundlich. Es kam mir vor wie ein Autohof für Trucker oder so.
Ich denke, beim nächsten Mal nehmen wir ein Hotel.

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 44 von 85 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.