“Die Zimmereinrichtung war herrlich” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 41 von 82 Hotels in Sacramento
Roseburg, Oregon
“Die Zimmereinrichtung war herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Rückweg in unserem Urlaub. Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten, 1 Sofabett und ein Queen-Size-Bett im Dachgeschoss. Der CheckIn ging flott, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und befand sich in gutem Zustand. Es war nett, 2 Badezimmer zu haben. Das Frühstück haben wir leider nicht geschafft. Die Mädchen haben sich im Whirlpool vergnügt. Es hat wohl Spaß gemacht, aber sie meinten, es wäre wirklich sehr heiß gewesen!! Die Zimmer sehen aus wie Reihenhäuser, also separate Häuser. Unser Zimmer war auf der ersten Etage eines solchen und das Herzstück war im Dachgeschoss die Treppe rauf. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen.

Fresno
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war für 4 Nächte auf Geschäftsreise im Residence Inn Cal Expo (vom 5.-8. Februar). CheckIn und CheckOut waren schnell und einfach erledigt. Das Zimmer war sehr sauber. Ich habe etwas dreckiges Geschirr in der Spüle gelassen, das ich am Abend abwaschen wollte und war überrascht, dass das Personal diese Aufgabe für mich übernommen hatte. Das Frühstücksbüffet ist umfangreicher als das typische Continental Breakfast. Die kostenlosen Häppchen zur Abendzeit waren ebenfalls sehr lecker. Die Straße runter gibt es diverse Restaurants wie Chili’s, Red Lobster, Outback Steakhouse und TGI Fridays. Sollte ich mit meiner Familie mal in dieser Gegend Urlaub machen, dann kommen wir mit Sicherheit in dieses Hotel.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Januar. Als wir ins Zimmer reinkamen, wurden wir direkt von einem sehr speziellen Geruch umgehauen. Unsicher was das denn war, haben wir erst mal gelüftet und dann ging es auch bald.

Das Zimmer war ein Selbstversorgerzimmer und recht dunkel. Licht anmachen hat daran kaum etwas geändert, obwohl es draußen schon ordentlich dunkel war. Ich denke, man sollte hier mal etwas stärkere Glühbirnen anschaffen. 10 Watt sind nicht ausreichend.

In Australien handelt man das Marriott in der Liga der 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat uns also ganz schön überrascht.

Es ist gut für einen Zwischenstopp und es gibt so einige Restaurants in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel das Red Lobster, wo wir uns den Bauch vollgeschlagen haben.

Eine gute Sache war der kostenlose Internetzugang. Wir hatten Gelegenheit unsere Emails abzurufen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Hilton Sacramento Arden West
Hilton Sacramento Arden West
Nr. 29 von 82 in Sacramento
Fairfield Inn Sacramento Cal Expo

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 82 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.