“Nicht schlecht. Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 85 Hotels in Sacramento
Öko-SpitzenreiterGold-Status
clevalnd, oh
“Nicht schlecht. Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel ist nett. Die Bars/Restaurants im Hotel sind nett. Die Außenterrasse und der Pool sind schön. In den Zimmern gibt es nicht genügend Steckdosen für Bügeleisen, Handy, Laptop usw... WLAN kostet €7 pro Tag. Mir ist insgesamt aufgefallen, dass die Nebenkosten zu hoch sind. Um zum Flughafen zu kommen gibt es ein Super Shuttle für €10, der zu jeder halben Stunde fährt. Das war schön, weil das Taxi €20 gekostet hätte. Ganz in der Nähe vom Capital Building und ein Stück (20 Minuten Fußweg) bis zur Altstadt von Sacramento.

Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich muss damit anfangen, dass ich ein guten Preis bei Priceline bekommen habe - €56 pro Nacht – fast 40% weniger als der Preis auf der Internetseite vom Hyatt.

Das erwähne ich, weil ich wahrscheinlich auch nicht mehr als €56 pro Nacht für dieses Hotel bezahlen würde.

Die Lobby ist Durchschnitt, das Personal an der Rezeption ist höflich. Im Hotel war sehr viel los, da wir während einer Veranstaltung dort waren!

Die Zimmer waren irgendwie enttäuschend. Ich stimme den anderen Berichten zur Klimaanlage zu: die ist VIEL zu laut und schaltet sich die ganze Nacht über an und aus. Ich bin dadurch mehrfach nachts aufgewacht und das war recht anstrengend. Außerdem hat man den Straßenlärm deutlich gehört und in unserem Zimmer hat man jedes Motorrad vernommen.

Wir haben Zimmerservice bestellt (Nachtisch). Sehr durchschnittlich, teuer und eigentlich nicht der Rede wert.

Ich denke, wenn man ein Hotel mit drei Sternen erwartet und einen guten Preis findet, ist dieses Hotel okay. Die normalen Preise von Hyatt würde ich allerdings nicht bezahlen, um hier zu übernachten.

San Jose,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Dieses Hotel ist ein Luxushochhaus. Es befindet sich in der belebten Innenstadt von Sacramento. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Einchecken ging sehr schnell. Das Hotel ist auf der anderen Straßenseite vom Convention Center, das war sehr praktisch, weil meine Schwester einen Wettbewerb dort hatte. Die Betten waren sehr bequem. Der Pool war am Boden ein bisschen schmutzig, aber auf der Terrasse gab es Getränke von der Bar innen. Außerdem befindet sich das Hotel in einer dunkleren Ecke als das Sheraton Grand. Hier war es eindeutig nicht so hell wie dort.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Total sauber, sehr entspannte Atmosphäre und ausgezeichneter Service.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe hier schon zweimal übernachtet, einmal bei einer Tagung und diesmal zum Urlaub. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Capitol. Das Hotel ist gut in Schuss. Wir hatten zwei Regency-Zimmer, beide mit Blick auf das Capitol. Die Zimmer sind modern, schön gestaltet und blitzblank. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Meiner Meinung nach das bei weitem beste Hotel in ganz Sacramento.

Hillsboro, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Während einer Konferenz, auf der auch meine Firma vertreten war, habe ich in diesem Hotel übernachtet. Es gab keine Probleme mit dem Zimmer, außer dass irgendwie mein Zimmer mit dem eines anderen Teilnehmers der Konferenz vertauscht wurde. Aber sie haben das geklärt und es ging dann alles in Ordnung. Und passen sie auf, wenn sie hinter dem Hotel in Richtung Hard Rock Café gehen, werden sie wahrscheinlich von Bettlern angesprochen.

Sidcup
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben nur für eine Nacht hier gewohnt, aber haben eine nette Erfahrung gemacht in diesem angenehm großen Zimmer. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen der Innenstadt und der Altstadt von Sacramento, direkt gegenüber vom Capitol. Dieses Hotel bietet das klassische amerikanische Frühstücksbüffet an – reichlich und günstig. Für das Parken musste man zwar bezahlen, aber das erwartet man ja irgendwie mitten in der Stadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sacramento

Anschrift: 1209 L Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 13 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 13 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sacramento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Amex, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sacramento
Hyatt Regency Sacramento Hotel Sacramento
Sacramento Hyatt Regency
Hyatt Sacramento

Wenn Sie Hyatt Regency Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.