“Bestes Hotel in Sacramento” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 85 Hotels in Sacramento
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, Kalifornien
“Bestes Hotel in Sacramento”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe hier schon zweimal übernachtet, einmal bei einer Tagung und diesmal zum Urlaub. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Capitol. Das Hotel ist gut in Schuss. Wir hatten zwei Regency-Zimmer, beide mit Blick auf das Capitol. Die Zimmer sind modern, schön gestaltet und blitzblank. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Meiner Meinung nach das bei weitem beste Hotel in ganz Sacramento.

Hillsboro, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Während einer Konferenz, auf der auch meine Firma vertreten war, habe ich in diesem Hotel übernachtet. Es gab keine Probleme mit dem Zimmer, außer dass irgendwie mein Zimmer mit dem eines anderen Teilnehmers der Konferenz vertauscht wurde. Aber sie haben das geklärt und es ging dann alles in Ordnung. Und passen sie auf, wenn sie hinter dem Hotel in Richtung Hard Rock Café gehen, werden sie wahrscheinlich von Bettlern angesprochen.

Sidcup
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben nur für eine Nacht hier gewohnt, aber haben eine nette Erfahrung gemacht in diesem angenehm großen Zimmer. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen der Innenstadt und der Altstadt von Sacramento, direkt gegenüber vom Capitol. Dieses Hotel bietet das klassische amerikanische Frühstücksbüffet an – reichlich und günstig. Für das Parken musste man zwar bezahlen, aber das erwartet man ja irgendwie mitten in der Stadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hyatt war die letzte Station unserer zweiwöchigen Rundreise durch Ostkalifornien. Der Service war ausgezeichnet. Das Parken war kein Problem. Der Pool war wirklich klein, aber es gab viele Liegestühle und Handtücher. Außerdem gab es eine sehr erfrischende Spritzwasseranlage unter der man sich abkühlen konnte. Das war natürlich super bei der Juli-Hitze von über 30 Grad. Lassen sie sich nicht davon abschrecken, dass es als Business-Hotel angepriesen wird. Es waren viele Familien da und das Personal ist sehr nett zu den Kindern.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sacramento

Anschrift: 1209 L Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 12 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 14 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 21 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sacramento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sacramento
Hyatt Regency Sacramento Hotel Sacramento
Sacramento Hyatt Regency
Hyatt Sacramento

Wenn Sie Hyatt Regency Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.