“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 27 von 85 Hotels in Sacramento
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Derbyshire, UK
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir brauchten das Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg zum Lake Tahoe. Wir sind um 14 Uhr in San Francisco gelandet, haben unseren Mietwagen abgeholt und losgedüst. Das Hotel liegt nur ca. 150km vom Flughafen San Francisco entfernt, aber wegen der Straßenarbeiten im Zentrum von San Francisco haben wir 3 Stunden für die Reise gebraucht. Das Hotel ist dafür leicht zu finden. Man kann es bereits sehen, wenn man die Autobahnabfahrt runter fährt. Es gibt Valet oder Selbstparker – beides zu vernünftigen Preisen. Die Garage zum Selberparken ist sehr nah am Hotel. Einchecken ging wirklich fix – die übliche HI Höflichkeit und Professionalität. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten Aussicht auf das Einkaufszentrum in der Stadtmitte – Macy’s usw. wir sind zum Mall für ein Abendessen im Hard Rock Café gelaufen – tatsächlich nur fünf Minuten. Das Auschecken am Morgen ging schnell. Wir sind direkt ins Auto, auf die Autobahn und Richtung Tahoe. Das Zimmer kostete $179 über die Hotelwebseite – bezüglich Komfort, Service und Lage ist es meiner Meinung nach schwer zu schlagen. Den Pool habe ich zwar gesehen, aber keine Gelegenheit gehabt, ihn auszuprobieren.

Portland, Or
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben unser Zimmer via Priceline für $67 die Nacht gebucht. Die Lobby und auch die Zimmer sind schön. Das King-Size-Zimmer ist ein wenig klein, doch dafür hübsch eingerichtet. Der Flur war äußerst dreckig und sah so aus, als wäre hier seit Wochen nicht mehr staubgesaugt worden. Der Fahrstuhl roch die ganze Zeit entweder nach Zigaretten oder verschüttetem Bier. Die Zimmer waren sauber genug und die Betten waren überdurchschnittlich bequem.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir haben dieses Hotel bei Priceline für eine Samstagnacht gebucht. Wir waren in der Stadt, um unsere Verlobunsgbilder am Capitol zu machen. Das Hotel sieht aus, als wäre es vor kurzem überholt worden. Unser Zimmer war auf einer oberen Etage mit Blick auf den Sacramento River. Die Zimmer waren weitläufig, das Bett bequem und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Der Schrank war sehr klein und hatte keine Türen. Wir würden wieder hier übernachten. Die Lage in der Nähe vom zentralen Einkaufszentrum ist klasse.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ich habe hier zwei Nächte während einer Konferenz gewohnt. Der Konferenzraum war weniger toll, aber die Schlafräume waren komfortabel. Es gibt ein kleines, angemessenes Fitness-Center und ein schönes Restaurant. Das Beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Einkaufszentrum und dem großen Macy’s Kaufhaus. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Dort gibt es gute Geschäfte und Restaurants. Probieren sie den Süßwarenladen gegenüber von Joe’s Crab Shack – man kann kostenlos kosten!

Insgesamt hat das Hotel seine Aufgabe erfüllt und war großartig gelegen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Hotel liegt an bester Lage.
Ein kleiner Spaziergang bis ins Old Sacramento und 2 Minuten bis ins nächste Shopping Center (z.Bsp.Macy`s)
Valet Parking kostet allerdings 15$
Gutes Restaurant im Hotel

• Zufrieden mit — Personal. Gab sogar gratis Waschmittel plus freie Benützung der WM und des Tumblers.
  • Unzufrieden mit: — Parkiergebühren
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Unser Ausflug war eine Kombination aus Urlaubs- und Geschäftsreise. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es so nah an „Old Sacramento“ liegt, welches wir ja erkunden wollten. Für die Einkäufer unter euch gibt es gleich nebenan eine Einkaufspassage. In Old Sacramento findet man einige Restaurants. Wir haben die Lobby genossen, obwohl an einigen Abenden die Barkeeper aufmerksamer als an anderen waren. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung um zu frühstücken, wenn man nicht lange herumsuchen will. Das Abendessen war auch in Ordnung, nichts aufregendes, aber wenn wir würden hier wieder Essen gehen. Die Zimmer waren okay, da gab es nichts zu meckern. Die Angestellten waren in Ordnung und höflich, aber ich war nicht besonders beeindruckt von ihnen. Insgesamt gesehen werde ich wieder hier buchen, wenn ich kein vergleichbares Hotel finde.

Myrtle Beach, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein sehr gemütliches und gut eingerichtetes Zimmer. Der Lärm von der Autobahn muss erwähnt werden. Wenn man sich ein Zimmer im Ostteil des Hotels geben lässt, hat man einen Vorteil dahingehend. Ich habe einen leichten Schlaf, aber das Summen der Klimaanlage ließ mich gut schlafen.

Das Personal ist wirklich hilfsbereit. Die Altstadt ist ganz in der Nähe und kann über einen Fußgängertunnel unter der Straße und der Autobahn erreicht werden. Eine Einkaufspassage ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Dort kann man essen gehen und findet auch sonst alles Mögliche.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza

Anschrift: 300 J Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 5 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 24 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza Hotel Sacramento
Sacramento Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.