“Kleine sehr gemütliche Zimmer, aber etwas hellhörig” 4 von 5 Sternen

Delta King
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Front Street, Sacramento, CA 95814   |
Nr. 19 von 84 Hotels in Sacramento
Hünenberg, Zug, Switzerland
“Kleine sehr gemütliche Zimmer, aber etwas hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt von Sacramento auf dem Sacramento River. Die Lage ist sehr schön, man kann alle Unternehmungen zu Fuss erledigen während der Wagen geparkt wird. Der Nachteil dieses Hotel sind die eher kleinen Zimmer auf dem Schiff, welche auch leider etwas hellhörig sind. Dafür versprüht das alte Schiff sehr viel Charme und man kann gemütlich auf Deck entspannen oder in der schönen Bar etwas trinken. Obwohl etwas hellhörig würde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Waren während der Gold-Rush-Tage/Labour Day in Sacramento, daher war von Haus viel los in der Old Town und alles auf Wild-West gemacht. Die Atmosphäre an Bord der Delta King hat dem Erlebnis das Tüpfelchen aufs i verliehen. Das Hotelschiff liegt wunderbar in der Old Town, neben dem Railroad-Museum und ist super in Schuss. Alles ist tiptop gepflegt und hat man hat das Gefühl, sofort losfahren zu können. Unser Queenbett-Zimmer war vergleichsweise geräumig, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war doch tatsächlich komplett gefließt und mit herrlich altmodischen Armaturen versehen. Man kann auf dem ganzen Schiff herumlaufen und einen lauen Abend herrlich am Oberdeck mit Blick auf den Sacramento River und die große Zugbrücke ausklingen lassen. Abends wurde kostenlos Schokolade mit dem Motiv des Schiffs verteilt. An Bord gibt's ein schönes Restaurant, ein herzhaftes Frühstück dort ist inklusive, das Abendessen allerdings war uns etwas zu teuer, in der Old Town gibt's Günstigeres. Möchte man den Charme der kalifornischen Hauptstadt erleben, sollte man auf jeden Fall die Delta King für eine Übernachtung in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Der Delta King ist am Rande der Old Town San Diego im Wasser gelegen. Das Boot hat eine bewegte Geschichte hinter sich und war sogar schon einige Monate gesunken bevor es wieder hergerichtet wurde.
Die reizvolle Lage auf dem Wasser hat natürlich auch ihre Nachteile, z.T. muss man enge Treppen hochgehen und die Zimmer sind auch nicht riesig, die Größe reicht aber aus. Da man von außen in die Zimmer geht, muss man auch die Vorhänge vorziehen, wenn man nicht Blicke ins Zimmer bieten will.
Das Zimmer vollkommen sauber und adäquat eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl. Der Fluss ist recht ruhig, außer dem ein oder anderen Hobbyangler sahen wir keine anderen Boote. Auch die Old Town scheint während der Woche recht ruhig zu sein.
Nicht so toll aber zufriendestellen fanden wir das Frühstück. Der Gutschein, den man am Checkin bekam, reichte für einen Teller mit den entsprechenden Getränken.
Das Valet-Parken hat auch gut funktioniert und war nicht übertrieben teuer.

Zimmertipp: Ich empfehle "Riverview", ansonsten hat man Blick auf die Uferanlagen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das ist wirklich schon etwas ganz besonderes, auf diesem alten Schaufelraddampfer zu übernachten. Die Kabinen sind erwartungsgemäß klein, aber es ist alles Nötige vorhanden. Alles ist mit viel Liebe renoviert worden. Die Luxuskabinen befinden sich auf dem Oberdeck und sind geräumiger als die Standardkabinen. Es empfiehlt sich eine Kabine mit Blick auf den Fluss zu nehmen. Die Frühstückskarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Ich habe Eggs Benedict mit Lachs gewählt. Sie haben mir ausgezeichnet geschmeckt. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Ich hatte hier wirklich den Eindruck, auch dem Personal bereitet es Freude, auf diesem Schiff zu arbeiten. Zur Old Town von Sacramento sind es nur 30 m. Ein Besuch des Railroad Museums lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Londonderry, N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir haben eine Nacht hier verbracht und stimmen den anderen Berichten zu: die Zimmer sind klein. Wenn man nicht gerade vorhat, eine Woche zu bleiben und viel Gepäck hat, ist es aber erträglich. Das Badezimmer ist schmal, aber noch einmal, für ein bis zwei Nächte ist es in Ordnung. Wichtiger war, dass das Zimmer sauber und aufgeräumt war, abends wurde sogar das Bett hergerichtet, eine nette Geste. Das Hotelpersonal war auch hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Mitteldeck mit Blick auf den Fluss und haben überhaupt keinen Lärm gehört.

Wir haben nur die Altstadt von Sacramento erkundet. Genug für einen Abend, obwohl es eine gute Auswahl an Restaurants gab. In einem der Geschäfte gibt es Weinverkostungen im Keller. Zu empfehlen, wenn man sich dafür interessiert.

buteeful1
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Die Zimmer sind herrlich und der Blick auf den Fluss ist fantastisch, das Essen fabelhaft und das Personal aufmerksam. Das ist ein einzigartiges, historisches Objekt was kein zweites Mal zu finden sein wird. Man übernachtet in einem wunderschön restaurierten Flussdampfer. Es gibt ein Theater, Restaurant und Lounge an Bord. Hier muss man übernachten!

San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren für 3 Nächte und hatten eine fantastische Zeit. Das Personal war freundlich und das Essen im Steuermannsraum war super. Die Bar ist gemütlich und sieht sehr schön aus. Alle unsere Zimmer waren unterschiedlich und - wenngleich nicht besonders groß – doch größer als wir es von einem 80 Jahre alten Flussdampfer erwartet hatten! Man sagte uns die Zimmer hätten ungefähr 23 m² und ich würde das so bestätigen. Wir wollen im Frühjahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Delta King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta King

Anschrift: 1000 Front Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 6 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta King 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta King Sacramento
Delta King Hotel Sacramento
Delta Sacramento
Sacramento Delta

Wenn Sie Delta King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.