“Ziemlich gut, aber mit ein paar Problemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2101 River Plaza Dr, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 24 von 83 Hotels in Sacramento
Minneapolis, Minnesota
“Ziemlich gut, aber mit ein paar Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Im Februar dieses Jahres habe ich zwei Wochen hier übernachtet. Das Hotel wurde über ein Reisebüro in meiner Firma gebucht und war in der Nähe meines Geschäftspartners.

Das Gute.

1) Ich fand die Zimmer angemessen und recht sauber. 2) Den kleinen Kühlschrank fand ich richtig gut, weil ich lange dort gewohnt habe, konnte ich Cola und ein paar Snacks aufbewahren.

3) Es befindet sich in einer ziemlich netten Gegend, in der Nähe des Flusses mit vielen Fuß- und Radwegen.

4) Das Bett war schön und nicht zu weich. Meine Kollegin empfand ihr Bett als zu hart, aber ich mochte es, weil es nicht so weich wie in den meisten anderen Hotels war.

Und nun zu den Problemen. 1) Für eineinhalb Tage gab es kein heißes Wasser. Das Personal an der Rezeption sagte mir, es sei fast repariert, aber ich gab auf, um nicht meinen ganzen Tag zu verschwenden. Zum Glück musste ich an diesem Tag nicht arbeiten.

2) Der Balkon hatte eine Gittertür (etwas, was in vielen anderen Hotels fehlt, die einen Balkon haben), aber sie war ein bisschen kaputt und man musste ziemlich viel rumprobieren, um sie zu öffnen und schließen. 3) In einem anderen Bericht auf dieser Seite stand, dass das Frühstück kostenlos ist, bei mir war das jedenfalls nicht so. Ich fand es sehr überteuert, aber das Essen war in Ordnung. 4) der Fahrstuhl neben der Rezeption war sehr unzuverlässig. Manchmal kam er & manchmal auch nicht. Jemand vom Reinigungspersonal zeigte mir, wie man an der Tür wackeln musste, damit er kommt. Die meiste Zeit am Wochenende, wo ich dort war, hat er überhaupt nicht funktioniert & das Personal sagte mir, das man damit ständig Probleme habe.

5) Es gibt keine Geschäfte oder Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann.

Also einige gute & schlechte Sachen. Ich habe sicher schon in schlechteren Hotels übernachtet, aber dieses Haus könnte definitiv etwas Pflege vertragen.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr warmer, angenehmer Pool, da es kalt war draußen!

Am ersten Morgen war Ostern und das Frühstück war kostenlos, weil es nur kalte Sachen gab. Beim Einchecken hat uns das niemand gesagt. Beim zweiten Aufenthalt waren wir davor eine Woche in einem anderen Courtyard und waren überrascht, dass das Frühstück hier teurer war (viel teurer – Kinder mussten den vollen Preis bezahlen) und Dosenfrüchte verwendet wurden (anstatt von frischem Obst – ich dachte, das ist hier Kalifornien? ). Also mein Tipp: das Frühstück weglassen und rüber zu Starbucks, Bagel Shop oder einer Bäckerei in der Nähe gehen. Außerdem sind die einzigen Restaurants, die das Hotel empfiehlt, sehr teuer. Vielleicht damit man sich nicht über die Preise vom Frühstück ärgert.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, wegen des Pools und dem einfachen Autobahnzugang, aber ich würde woanders essen.

Redondo Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Mein letzter Aufenthalt im Courtyard Sacramento Airport Natomas war eine sehr angenehme Erfahrung. Obwohl es sich in der Nähe der Autobahn befindet, bekommt man das nicht mit, weil das Hotel von Wald umgeben ist, der den ganzen Verkehrslärm schluckt. Das Bett war sehr bequem und warm, dadurch war es ein bisschen schwer, morgens in die Gänge zu kommen. Das rollstuhlgerechte Zimmer war gut eingerichtet, nur das Waschbecken war in normaler Höhe angebracht, ein bisschen umständlich zu benutzen. Kein „kostenloses“ Frühstück wie in anderen Marriott-Häusern, das Frühstücksbüffet bot allerdings eine schöne Auswahl und wurde warm und frisch gehalten. Die Preise für das Essen waren gerechtfertigt, da man nicht in ein Restaurant in der Umgebung fahren musste.

Sherman Oaks, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ziemlich durchschnittliches Zimmer im Courtyard. Die öffentlichen Bereiche sind hell, gut eingerichtet und gut in Schuss. Ich fand beide Zimmer, in denen ich gewohnt habe, eher dunkel und nur schwach beleuchtet (kompakte Dimmer – aber geringe Wattzahl). Ich habe diese Erfahrung schon vorher in CY/Hamptons gemacht, deswegen bevorzuge ich andere Marken der Hilton- oder Marriott-Gruppe.

Die Rückseite des Hotels liegt an einer viel befahrenen Straße und dahinter ist eine Autobahn – man sollte ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels verlangen.

Aus irgendeinem Grund (und normalerweise bin ich bei Betten nicht wählerisch) fand ich die Betten hier sehr hart und unbequem. Es könnte sein, dass ich durch die tollen Betten im Marriott und im Hilton - die sehr gut geworden sind - verwöhnt bin.

Mein Internetanschluss hat nicht funktioniert (die Technikerin, obwohl sie eine attraktive junge Frau war, konnte kaum englisch). Das Hotel hat mich jedoch sehr schnell in ein anderes Zimmer gesteckt. Danach hatte ich keine Probleme mehr mit dem Internet.

Der Poolbereich sah sehr einladend aus, ich hatte allerdings keine Zeit, den Pool zu benutzen.

Man sollte vorgewarnt werden (ich wünschte ich wäre gewarnt worden), dass das Hotel in einem Gewerbepark steht mit nichts drum herum. Es gibt ein Restaurant, welches man nach Aussage der Rezeption zu Fuß erreichen kann (Chevy’s – Igitt). Der „Zimmerservice“ ist eines dieser Unternehmen, die das Essen von Restaurants liefern, die selbst keinen Lieferservice haben. Ich war von den ganzen „Aufschlägen“ so abgeschreckt, dass ich nichts bei denen bestellt habe (ich muss die Reisekosten zwar nicht selbst bezahlen, aber die Gebühren können so unverhältnismäßig sein, das es schon unverschämt ist). Die Gebühren sind wie folgt: €10 Mindestbestellwert (okay, aber recht viel Essen für eine Person), €3 Servicegebühr (in Ordnung), 4 % zusätzlich zum angegebenen „Barpreis“( So, jetzt wird es langsam unverschämt, wenn für die Firma wahrscheinlich nur 2% Kartengebühr anfallen – und das dafür das man ein Geschäft macht, meiner Meinung nach), und dann besitzt man noch Frechheit eine Gebühr für das Besteck und den Teller zu erheben! (nicht viel, aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht).

Ich weiß, das hat recht wenig mit dem Hotel selbst zu tun und einige werden es sicher praktisch finden, aber ich war einfach nur beleidigt.

Ich hoffe, dass dieser Bericht anderen hilft!

Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Nach der langen Fahrt von Redding, war dies ein schöner Ort zum Entspannen bevor es im Flugzeug heimwärts ging. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und gemütlich und es gab kostenlosen DSL-Internetzugang. Den Whirlpool und den Swimming Pool habe ich durchaus genossen. Ich hatte eine Menge Lärm erwartet, da zur selben Zeit auch noch eine Schulfußballmannschaft hier war, aber es blieb ruhig und es gab keine bösen Überraschungen. Außerdem ist das Hotel nah bei Chevy’s Mexican Grill und der Autobahn. Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten.

San Mateo
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war für 5 Nächte im Marriott Courtyard Sacramento Airport Natomas. Vom 5.-10. Juni 2007. Ich habe in einer großen Suite mit 2 Queen-Size-Betten und 2 Bettsofas gewohnt, die auch für 8 Leute gereicht hätte. Die Betten waren gut. Zwei Fernseher. Ein Bad mit Dusche über der Badewanne. Mikrowelle gibt es auch. Kleiner Balkon. Das Zimmer war auf der Innenseite mit Blick auf den Innenhof und den Pool. Am Wochenende ist es preiswerter. Standard Courtyard Hotel mit Vor- und Nachteilen.

Pro: Ausgezeichnete Lage direkt an der Autobahn I-5. Zwei Abfahrten weiter südlich ist man gleich im Zentrum von Sacramento und der historischen Altstadt. Zwei Abfahrten weiter nördlich kreuzt die Interstate 80 und eins weiter ist die Arco-Arena. Liegt in einem ruhigen Gewerbegebiet. Sehr schöne Gegend und doch so nah zur Autobahn. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Man kann auch nach Karte bestellen. In der Lobby gibt es Computer mit Internetzugang zum Emails lesen. Kostenlose Zeitungen liegen auch aus (USA Today, Wall Street Journal und Sacramento Bee).

Kontra: Wie auch in anderen Berichten schon des Öfteren vermerkt: die Klimaanlage ist unnormal laut – die Ventilatoren brüllen geradezu. Ich hatte Glück und war nicht so abhängig von der Klimaanlage. Ich habe einfach die Balkontür ein wenig geöffnet und in der Regel ging eine angenehme Brise. Außerdem habe ich die Anlage immer wenn ich das Zimmer verlassen hab angeschaltet und konnte sie deshalb ausmachen, wenn ich zurückkam. Aber es ist schon ganz schön laut, sogar auf der kleinen Stufe. Desweiteren sind die Böden bzw. Decken nicht besonders dick und Laufgeräusche von oben sind deutlich vernehmbar.

Während meines Aufenthaltes haben die schöne Gegend und die gute Lage die lauten Ventilatoren aufgewogen. Zu einem anderen Zeitpunkt, z.B. bei großer Hitze oder im Winter, könnte das allerdings mehr ins Gewicht fallen.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im Courtyard Natomas vom 31. Mai bis 3. Juni. Via Priceline haben wir nur 55 Dollar pro Nacht bezahlt. Das Hotel ist günstig gelegen – nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 10 Minuten von Old Sacramento. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist somit ein wenig isoliert. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind aber nur ein kurzes Stück mit dem Auto entfernt. Der CheckIn war kurz und schmerzlos. Man gab uns ein Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten im 3. Stock auf der Rückseite des Hotels. Es war ein bisschen lauter wegen des Verkehrs von der Autobahn, aber wenn man die Klimaanlage aufgedreht hat, hat sich das quasi ausgelöscht. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Badezimmer war ein wenig klein und unsere Toilette lief die ganze Zeit. Niemand hat das repariert. Das Bad könnte mal eine Renovierung und/oder eine gründliche Reinigung gebrauchen, denn da waren Schimmelflecke zwischen den Fliesen in der Dusche. Internetzugang war gratis und der Pool hatte bis spät nachts geöffnet. Jede Menge freier Parkplätze. Über das Hotelrestaurant kann ich nichts sagen, weil wir dort nicht gegessen haben.

Aufgrund der Lage und der guten Erreichbarkeit direkt an der I-5 würde ich sicher wieder hier wohnen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Larkspur Landing Sacramento
Larkspur Landing Sacramento
Nr. 11 von 83 in Sacramento
SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2101 River Plaza Dr, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 29 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Airport Natomas
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.