“Gutes Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2101 River Plaza Dr, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 29 von 84 Hotels in Sacramento
San Mateo
“Gutes Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war für 5 Nächte im Marriott Courtyard Sacramento Airport Natomas. Vom 5.-10. Juni 2007. Ich habe in einer großen Suite mit 2 Queen-Size-Betten und 2 Bettsofas gewohnt, die auch für 8 Leute gereicht hätte. Die Betten waren gut. Zwei Fernseher. Ein Bad mit Dusche über der Badewanne. Mikrowelle gibt es auch. Kleiner Balkon. Das Zimmer war auf der Innenseite mit Blick auf den Innenhof und den Pool. Am Wochenende ist es preiswerter. Standard Courtyard Hotel mit Vor- und Nachteilen.

Pro: Ausgezeichnete Lage direkt an der Autobahn I-5. Zwei Abfahrten weiter südlich ist man gleich im Zentrum von Sacramento und der historischen Altstadt. Zwei Abfahrten weiter nördlich kreuzt die Interstate 80 und eins weiter ist die Arco-Arena. Liegt in einem ruhigen Gewerbegebiet. Sehr schöne Gegend und doch so nah zur Autobahn. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Man kann auch nach Karte bestellen. In der Lobby gibt es Computer mit Internetzugang zum Emails lesen. Kostenlose Zeitungen liegen auch aus (USA Today, Wall Street Journal und Sacramento Bee).

Kontra: Wie auch in anderen Berichten schon des Öfteren vermerkt: die Klimaanlage ist unnormal laut – die Ventilatoren brüllen geradezu. Ich hatte Glück und war nicht so abhängig von der Klimaanlage. Ich habe einfach die Balkontür ein wenig geöffnet und in der Regel ging eine angenehme Brise. Außerdem habe ich die Anlage immer wenn ich das Zimmer verlassen hab angeschaltet und konnte sie deshalb ausmachen, wenn ich zurückkam. Aber es ist schon ganz schön laut, sogar auf der kleinen Stufe. Desweiteren sind die Böden bzw. Decken nicht besonders dick und Laufgeräusche von oben sind deutlich vernehmbar.

Während meines Aufenthaltes haben die schöne Gegend und die gute Lage die lauten Ventilatoren aufgewogen. Zu einem anderen Zeitpunkt, z.B. bei großer Hitze oder im Winter, könnte das allerdings mehr ins Gewicht fallen.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren im Courtyard Natomas vom 31. Mai bis 3. Juni. Via Priceline haben wir nur 55 Dollar pro Nacht bezahlt. Das Hotel ist günstig gelegen – nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 10 Minuten von Old Sacramento. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist somit ein wenig isoliert. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind aber nur ein kurzes Stück mit dem Auto entfernt. Der CheckIn war kurz und schmerzlos. Man gab uns ein Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten im 3. Stock auf der Rückseite des Hotels. Es war ein bisschen lauter wegen des Verkehrs von der Autobahn, aber wenn man die Klimaanlage aufgedreht hat, hat sich das quasi ausgelöscht. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Badezimmer war ein wenig klein und unsere Toilette lief die ganze Zeit. Niemand hat das repariert. Das Bad könnte mal eine Renovierung und/oder eine gründliche Reinigung gebrauchen, denn da waren Schimmelflecke zwischen den Fliesen in der Dusche. Internetzugang war gratis und der Pool hatte bis spät nachts geöffnet. Jede Menge freier Parkplätze. Über das Hotelrestaurant kann ich nichts sagen, weil wir dort nicht gegessen haben.

Aufgrund der Lage und der guten Erreichbarkeit direkt an der I-5 würde ich sicher wieder hier wohnen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2101 River Plaza Dr, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Airport Natomas
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.