Four Points by Sheraton Sacramento International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Sacramento International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 82 Hotels in Sacramento
Sacramento
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, aber meine Firma hat ein Mittagessen in einem ihrer Banketträume veranstaltet. Was ich ein bisschen komisch fand ist, dass das Hotel bei ihren eigenen Veranstaltungen nicht selber kocht. Das Essen und der Service wurden von einer Firma bereitgestellt, die das ausgezeichnet gemacht hat. Die Firma „An Affair With Kirk“ hat die Veranstaltung versorgt. Das Essen wurde pünktlich serviert und alles, was warm sein sollte, war es auch. Und alles was kalt sein sollte, war auch wirklich kalt. Wir hatten „Santa Maria Steak“ für unseren Hauptgang bestellt. Es war schön zu sehen, dass das Fleisch direkt draußen vor dem Speiseraum gegrillt wurde. Der Geruch war fantastisch. Ich vermute der Catering-Service hat einen Grill mitgebracht, nur um für unsere Veranstaltung zu grillen. Zu dem Mittagessen waren 35 Personen da, ich weiß nicht wie groß das Fleischstück gewesen sein muss, oder ob es mehrere waren, aber ich kann sagen, das es das beste war, was ich jemals hatte. Danke Four Points, dass Sie ein so gut zusammengestelltes Mittagessen angeboten haben. Wir werden es wieder in Anspruch nehmen.

Christopher

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das ist ein neues Hotel, an dem etwas gemacht werden muss. Einmal davon abgesehen, das die Wände papierdünn sind und wir unseren Nachbarn beim Fernsehen zuhören konnten, obwohl beide nicht besonders laut waren. Der Service ist unbeständig, das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage, Nachrichten entgegen zu nehmen und der Barmann war mürrisch. Wir hatten eine Reservierung unter einem Gruppennamen (und Preis), das schien jedoch die Person, die uns eincheckte, zu verwirren. Einer der Manager des Hotels stand vor dem Hotel und hat laut in sein Handy geredet als wir eincheckten. Die öffentlichen Toiletten und der Speiseraum waren nicht sauber, dafür aber unser Zimmer. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gut ausgestattet. Im Zimmer steht auch ein sehr schöner Tisch. Das ist ein sehr einfaches Hotel – wenn sich einige Sachen hier neben der eh schon schlechten Grundqualität abnutzen, wird ein Aufenthalt hier wohl unerträglich. Den Flughafen kann man gut mit dem Auto erreichen, aber man muss auch zum Essen fahren. Ich würde mir das nächste Mal ein anderes Hotel suchen.

Cuyahoga Falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Über Delta habe ich einen Sonderpreis von €50 + €7 Steuern auf Grund einer „Notlage“ (ungeplanter Aufenthalt) bekommen. Normalerweise kriegt man diesen Preis nur mit einem Airline-Gutschein. Der normale Listenpreis wäre €70 und €8,50 Steuer gewesen. Ich habe den kostenlosen Shuttle (fährt immer) benutzt, um vom Flughafen hierher und zurück zu kommen. Es dauert ungefähr 15 Minuten. Das Zimmer war makellos, geräumig und es gab einen schönen hoch auflösenden Fernseher. Das gesamte Hotel ist rauchfrei und mein Zimmer hat sauber und frisch gerochen.

Für ein moderates Frühstück muss man zwischen €5,50 und €8,50 bezahlen. Ich bin 1,6 Kilometer zu Pannera über die Brücke gelaufen, weil ich Zeit übrig und kein Auto hatte. Ganz in der Nähe davon war auch ein IHOP.

Laguna Beach, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das ist ein sehr einfaches Hotel in der Einstiegsklasse von Starwood-Häusern. Positiv: es ist neu, sauber, effizient. Nachteile: es befindet sich im Nirgendwo. Es ist umgeben von neuen Wohnblöcken, leeren Bauplätzen, Müll, Wohnheimen und vielleicht einem Einkaufszentrum. So wie das Hotel zur Autobahn lag, war es etwas schwierig herauszufinden, wo sich der Vordereingang befindet. Es gibt keine Restaurants oder interessante Sachen in der Umgebung. Dafür muss man in die 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernte Innenstadt von Sacramento.

Die Zimmer selbst sind irgendwie „billig“ gemacht. Die Einrichtung besteht hauptsächlich aus Ikea-Möbeln, sehr schlechte Qualität. Um ganz ehrlich zu sein, man kommt sich wie in einem Wohnheimzimmer eines Studenten vor. Im Bad ist alles weiß, Armaturen, Fliesen, Wände. Man erblindet fast, wenn man hineingeht. Wieder sind alle Materialien, die verwendet wurden, von minderer Qualität. Es hatte überhaupt keine Wärme oder Charakter.

Ich habe das Zimmer hier reserviert, weil mein übliches Lieblingshotel, das Embassy Suites am Fluss, komplett ausgebucht war. Als ich mir die anderen Möglichkeiten angesehen habe, schien mir dieses Hotel eine gute Alternative zu sein.

Hamilton, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Meine Schwester hat hier reserviert, weil wir an einer Sportveranstaltung in der Arco-Arena nur 3 Kilometer weiter teilgenommen haben. Das Hotel liegt auch sehr nah am Flughafen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ich konnte sehr früh am Morgen ein Shuttle Richtung Heimat nehmen.

Das Frühstück ist teuer mit $11. Das Hotel strömt einen seltsamen Geruch nach Apfelkuchen aus. Das es ein Nichtraucherhaus ist, werte ich als Plus.

Wir haben an der Rezeption nach einem Kühlschrank für unser Zimmer gefragt, aber es gab keinen.

Das Bett und die vielen Kissen waren sehr bequem. Der Flachbildschirmfernseher war schön. Ein Shop der Kette Walgreens ist um die Ecke.

Scandia, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ungefähr eine Woche bevor ich in Sacramento ankam, fiel mir auf, das ich an diesem Tag ca. 9 Stunden in Flugzeugen unterwegs sein würde mit zwischendurch noch mal 5 Stunden Aufenthalt. Ankommen um Mitternacht in Kalifornien? Ich wäre sicher im Eimer und es klang nicht nach einer guten Idee, um 1 Uhr morgens auf Hoteljagd zu gehen.

Ich habe also das Four Points gebucht.

BRANDNEU. Es könnte gut sein, dass ich der erste Gast in diesem Zimmer war. Ziemlich schicke und künstlerisch angehauchte Einrichtung. Die riesige Schiebetür zum Bad hats mir wirklich angetan. Es war ruhig. Unheimlich sauber. Sehr guter Preis. Nettes Personal. Das Frühstück war gut (ich steh einfach auf diese Lil‘ Smokey Würstchen).

Reno, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt in einem Four Points Hotel, da ich normalerweise im Sheraton absteige. Ich hatte gehofft, dass wäre eine gute preiswerte Alternative und habe wohl falsch gehofft. Es ist eine nagelneue Anlage und es scheint noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben.
Die Zimmer hatten die richtige Größe, aber die Klimaanlage im Fenster war wirklich laut und schaltete sich alle 15 Minuten an und ab. Zusammen mit den Straßenbauarbeiten hat mir das nachts den Schlaf geraubt. Die Badezimmertür blieb einfach nicht zu, was sich aber noch von Vorteil erwies, da die automatische Beleuchtung sich nach Belieben an und abschaltete, wenn man z.B. gerade eine Dusche genommen hat. Die Hotelkette ist besonders stolz auf den hauseigenen Kuchen. Apfelkuchengeruch wird im ganzen Haus verströmt und Kuchenplakate und-werbung gibt es sogar auf dem Zimmer, so dass man wirklich zum Kuchenessen verführt wird. Da gab es nur ein Problem: Noch nicht mal auf der Karte vom Zimmerservice gab es Kuchen. Und auch unten gab es keinen Kuchen. Da ich gerade vom Restaurant spreche: In ganz Kalifornien gibt es wahrscheinlich kein unappetitlicheres Frühstücksbüffet. Die ganzen Sachen in den Warmhaltern waren kalt, ausgetrocknet und alt. Die Auswahl an verschiedenen Müslisorten war super, aber dem Hotel war die Milch ausgegangen. Sogar die auf Bestellung gemachten Eier kamen kalt und trocken daher. Beschwerden zum Essen stießen auf taube Ohren und überhaupt war die Bestellaufnahme die reinste Tortur, da man der Kellnerin alles zweimal diktieren musste, bis sie es verstanden hatte. All das zum Spottpreis von $13 pro Person. Mein Tipp: Man gehe die Straße runter zu IKEA und bestelle die Eier mit Schinken für $1,99. Da gibt’s sogar noch gratis Kaffee dazu und es schmeckt. War unsere Rettung.
Niemand im Hotel fragt einen, ob alles in Ordnung ist oder scheint sich auch nur dafür zu interessieren. Dieses Hotel muss erst mal ein bisschen erwachsen werden, bevor man die Unterkunft hier empfehlen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport - Natomas
Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Staybridge Suites Sacramento Natomas
Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sacramento International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sacramento International Airport

Anschrift: 4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 82 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sacramento International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sacramento International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sacramento International Airport
Four Points By Sheraton Sacramento International Airport Hotel Sacramento
Four Points Sacramento
Sheraton Sacramento International Airport
Sacramento Four Points
Sacramento Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Sacramento International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.