“Das schlimmste Frühstück in Sacramento...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sacramento International Airport

Four Points by Sheraton Sacramento International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Sacramento International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 84 Hotels in Sacramento
Reno, Nevada
“Das schlimmste Frühstück in Sacramento...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt in einem Four Points Hotel, da ich normalerweise im Sheraton absteige. Ich hatte gehofft, dass wäre eine gute preiswerte Alternative und habe wohl falsch gehofft. Es ist eine nagelneue Anlage und es scheint noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben.
Die Zimmer hatten die richtige Größe, aber die Klimaanlage im Fenster war wirklich laut und schaltete sich alle 15 Minuten an und ab. Zusammen mit den Straßenbauarbeiten hat mir das nachts den Schlaf geraubt. Die Badezimmertür blieb einfach nicht zu, was sich aber noch von Vorteil erwies, da die automatische Beleuchtung sich nach Belieben an und abschaltete, wenn man z.B. gerade eine Dusche genommen hat. Die Hotelkette ist besonders stolz auf den hauseigenen Kuchen. Apfelkuchengeruch wird im ganzen Haus verströmt und Kuchenplakate und-werbung gibt es sogar auf dem Zimmer, so dass man wirklich zum Kuchenessen verführt wird. Da gab es nur ein Problem: Noch nicht mal auf der Karte vom Zimmerservice gab es Kuchen. Und auch unten gab es keinen Kuchen. Da ich gerade vom Restaurant spreche: In ganz Kalifornien gibt es wahrscheinlich kein unappetitlicheres Frühstücksbüffet. Die ganzen Sachen in den Warmhaltern waren kalt, ausgetrocknet und alt. Die Auswahl an verschiedenen Müslisorten war super, aber dem Hotel war die Milch ausgegangen. Sogar die auf Bestellung gemachten Eier kamen kalt und trocken daher. Beschwerden zum Essen stießen auf taube Ohren und überhaupt war die Bestellaufnahme die reinste Tortur, da man der Kellnerin alles zweimal diktieren musste, bis sie es verstanden hatte. All das zum Spottpreis von $13 pro Person. Mein Tipp: Man gehe die Straße runter zu IKEA und bestelle die Eier mit Schinken für $1,99. Da gibt’s sogar noch gratis Kaffee dazu und es schmeckt. War unsere Rettung.
Niemand im Hotel fragt einen, ob alles in Ordnung ist oder scheint sich auch nur dafür zu interessieren. Dieses Hotel muss erst mal ein bisschen erwachsen werden, bevor man die Unterkunft hier empfehlen kann.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sacramento International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sacramento International Airport

Anschrift: 4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 45 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sacramento International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sacramento International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Sacramento International Airport
Four Points By Sheraton Sacramento International Airport Hotel Sacramento
Four Points Sacramento
Sheraton Sacramento International Airport
Sacramento Sheraton
Sacramento Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Sacramento International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.