Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlimmste Frühstück in Sacramento...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sacramento International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Sacramento International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Sacramento International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 45 von 84 Hotels in Sacramento
Reno, Nevada
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlimmste Frühstück in Sacramento...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das war mein erster Aufenthalt in einem Four Points Hotel, da ich normalerweise im Sheraton absteige. Ich hatte gehofft, dass wäre eine gute preiswerte Alternative und habe wohl falsch gehofft. Es ist eine nagelneue Anlage und es scheint noch ein paar Kinderkrankheiten zu geben.
Die Zimmer hatten die richtige Größe, aber die Klimaanlage im Fenster war wirklich laut und schaltete sich alle 15 Minuten an und ab. Zusammen mit den Straßenbauarbeiten hat mir das nachts den Schlaf geraubt. Die Badezimmertür blieb einfach nicht zu, was sich aber noch von Vorteil erwies, da die automatische Beleuchtung sich nach Belieben an und abschaltete, wenn man z.B. gerade eine Dusche genommen hat. Die Hotelkette ist besonders stolz auf den hauseigenen Kuchen. Apfelkuchengeruch wird im ganzen Haus verströmt und Kuchenplakate und-werbung gibt es sogar auf dem Zimmer, so dass man wirklich zum Kuchenessen verführt wird. Da gab es nur ein Problem: Noch nicht mal auf der Karte vom Zimmerservice gab es Kuchen. Und auch unten gab es keinen Kuchen. Da ich gerade vom Restaurant spreche: In ganz Kalifornien gibt es wahrscheinlich kein unappetitlicheres Frühstücksbüffet. Die ganzen Sachen in den Warmhaltern waren kalt, ausgetrocknet und alt. Die Auswahl an verschiedenen Müslisorten war super, aber dem Hotel war die Milch ausgegangen. Sogar die auf Bestellung gemachten Eier kamen kalt und trocken daher. Beschwerden zum Essen stießen auf taube Ohren und überhaupt war die Bestellaufnahme die reinste Tortur, da man der Kellnerin alles zweimal diktieren musste, bis sie es verstanden hatte. All das zum Spottpreis von $13 pro Person. Mein Tipp: Man gehe die Straße runter zu IKEA und bestelle die Eier mit Schinken für $1,99. Da gibt’s sogar noch gratis Kaffee dazu und es schmeckt. War unsere Rettung.
Niemand im Hotel fragt einen, ob alles in Ordnung ist oder scheint sich auch nur dafür zu interessieren. Dieses Hotel muss erst mal ein bisschen erwachsen werden, bevor man die Unterkunft hier empfehlen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    49
    34
    20
    9
Bewertungen für
24
18
18
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sacramento International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sacramento International Airport

Anschrift: 4900 Duckhorn Drive, Sacramento, CA 95834
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 von 84 Hotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sacramento International Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sacramento International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Sacramento International Airport
Four Points By Sheraton Sacramento International Airport Hotel Sacramento
Four Points Sacramento
Sheraton Sacramento International Airport
Sacramento Sheraton
Sacramento Four Points

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Sacramento International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.