“Sehr zu empfehlen, mit einem ganz kleinen Abstrich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park
3.0 von 5 Hotel   |   1121 15th Street, Sacramento, CA 95814   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 4 von 84 Hotels in Sacramento
“Sehr zu empfehlen, mit einem ganz kleinen Abstrich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit zwei mit Schlaftimmern und einer (sehr sauberen) voll ausgestatteten Kueche. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit: wahnsinnig großes Zimmer, toller Ausblick, gute Lage, im Zimmer alles Tip Top, im Hotel gab es sogar die Moeglichkeit selbst Kleidung zu waschen! Das Einzige Manko war das Fruehstueck. Eine Mahlzeit fuer Anspruchslose mit schrecklichem Kaffe. Es gab beim Fruehstuecksraum einige Computer zur kostenlosen Internetnutzung

• Aufenthalt August 2010

Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

sehr zentral gelegenes Hotel - gegenüber dem Capitol Park. Ca 5 Gehminuten zum Kapitol und zu weiteren Sehnswürdigkeiten. Ebenfalls ca 5 min entfernt liegt ein Shoppingcenter.

Sehr geräumiges Zimmer mit großem gemütlichem Bett. Eine Küchenecke war vorhanden. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank.
Große Sitzecke mit Schlafsofa und Sessel, drehbarer großer Fernseher, so das man vom Sofa oder vom Bett fernsehen konnte.

Hotel kann man aufjedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein 1-Zimmer-Studio Apartment. Das Hotel liegt sehr gut und das Zimmer war ein Traum - es besteht aus Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Alles war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieses Hotel können wir auf alle Fälle weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich habe im Capitol Park Residence Inn für ein Wochenende Ende April übernachtet. Sofort als ich reinkam, empfand ich die Atmosphäre als freundlich. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit bei all meinen Anfragen – u.a. brauchte ich FedEx und wollte später auschecken. Ich hatte ein Studiozimmer und das war für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Das Bett war sehr bequem, es gab keine wahrnehmbaren Geräusche durch die Wände und generell ist das Hotel sehr sauber und modern. Ich befand mich nur wenige Minuten vom Fluss, der Altstadt und meinem Treffpunkt entfernt. Ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Ranch San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich war geschäftlich in Sacramento. Tolle Lage für Leute, die geschäftlich in der Hauptstadt zu tun haben. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Ich war zwar nur für eine Nacht da, aber mehr hätte ich nicht verlangen können. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Heizung: ich musste die Klimaanlage nachts abdrehen, da das Gebläse direkt auf das Kopfteil des Betts gerichtet ist. Schlechtes Innendesign. Zum Glück hatte ich die Klimaanlage laufen lassen, während ich Abendessen war und so konnte ich auch ohne Klimaanlage ein paar Stunden Schlaf finden. Wenn man tagsüber mal schlafen will/muss, dann ist das nicht akzeptabel. Obwohl eine Angestellte in der Lobby mit keine Informationen zum Flughafen-Shuttle geben konnte, waren die Damen an der Rezeption generell sehr angenehm und hilfsbereit.

Moira, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dieses Hotel hat alles. Großartige Zimmer, perfekte Lage und ausgezeichnetes Personal. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und angenehm leise. Es gibt alle Annehmlichkeiten. Das Hotel grenzt an den Central Park und Parken ist direkt daneben. Innerhalb geringer Reichweite findet man alle Attraktionen. Nagelneues Hotel und sehr sauber. Sehr gute Preise an den Wochenenden. Zwei erstklassige Restaurants –the Waterboy und Mulvaneys – sind einfach zu erreichen. Lassen sie sich verwöhnen und kommen sie hierher für ein Wochenende in Sacramento.

Reno
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Dieses Hotel war weit besser als wir erwartet hatten. Sauber und schön eingerichtet, zwei Flachbildschirme, Granitarbeitsflächen, außerordentlicher Service, kostenloses, volles warmes Frühstücksbüffet. Wir haben Kinder und die waren begeistert. Haben sich Tiersendungen angesehen, gegessen, gespielt. Wunderbares Hotel.

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Anschrift: 1121 15th Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 5 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 14 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Downtown At Capitol Park Hotel Sacramento
Residence Inn Capitol Park
Sacramento Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.