“Wenn sie auf Privatsphäre Wert legen, dann übernachten sie hier nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Sacramento Cal Expo

TownePlace Suites Sacramento Cal Expo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites Sacramento Cal Expo
2.5 von 5 Hotel   |   1784 Tribute Road, Sacramento, CA 95815   |
Free Parking
Nr. 33 von 85 Hotels in Sacramento
san diego, ca
“Wenn sie auf Privatsphäre Wert legen, dann übernachten sie hier nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Zur ersten Nacht habe ich am frühen Abend eingecheckt. Ich habe auf meinem Zimmer ferngesehen, als gegen 20:40 die Tür aufging. Ich bin von meinem Stuhl aufgesprungen und rüber gelaufen – es war der Hausmeister. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht einfach herein kommen kann (nachdem ich ihn gefragt hatte, wer er ist und warum er hier war) – er war gekommen, um eine Glühbirne auszuwechseln. Er war absolut der Meinung, er könne einfach so ins Zimmer kommen. Er erklärte mir, dass er geklopft hätte, aber mein Fernseher zu laut war, als dass ich das hätte hören können (ich denke, das sollte klar machen, dass sich jemand im Zimmer befindet). Ich bat ihn ausdrücklich mich in Ruhe zu lassen. Dann habe ich bei der Rezeption angerufen, um mich zu beschweren – die Frau bot mir an, das Zimmer zu wechseln (ich bin mir nicht sicher, wie das hilfreich sein würde) und meinte, dass der Hausmeister wohl nicht bemerkt hatte, dass ich in meinem Zimmer war.

Am nächsten Morgen ließ ich den Mitarbeiter an der Rezeption von dem Vorfall wissen – er schien ein wenig mehr besorgt deswegen denn die Nachtschicht. Er sagte, dass er es dem Manager melden würde. Ich habe nie etwas vom Manager gehört, aber der Chefhausmeister ließ mir eine längere Nachricht zukommen, die sowas sagte wie: es tut mir wirklich leid, ABER – und dann fing er an zu erklären, dass es mein Fehler gewesen sei, wenn ich das Klopfen nicht höre oder die Tür nicht abgeschlossen ist usw. usf. Unterm Strich machte er klar – wenn es Arbeit in einem Zimmer für ihn gibt – dann klopfen sie 3mal, gehen ins Zimmer und führen die Aufgabe aus – unabhängig von der Tageszeit oder ob sich ein Gast im Zimmer befindet. Es ist mir immer noch schleierhaft, warum die Glühbirne nicht vor meinem Einchecken gewechselt wurde, wo man das Problem doch offensichtlich kannte.

Wenn man sich vernünftig bei mir entschuldigt hätte oder zumindest zugegeben hätte, dass ein Fehler passiert ist, dann würde ich aus der Sache auch keine große Nummer machen – aber jeder Angestellte, mit dem ich zu tun hatte, schien nicht besonders überrascht oder besorgt über meine Beschwerde – wie eine alleinreisende Frau sich eben so fühlt, wenn nachts ein Fremder auf ihr Zimmer kommt.

East Lansing, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich war für eine Woche hier wegen der Arbeit.

Das Hotel ist Teil einer Gruppe von drei Marriott-Hotels. Die Zufahrt zur Autobahn ist leicht zu finden und in der Nähe.

Mit Ausnahme des etwas mürrisch wirkenden Rezeptionisten waren alle Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit.

Man gab mir eine Zwei-Zimmer-Suite und ich war mit der zur Verfügung stehenden Menge an Platz sehr zufrieden. Das andere Schlafzimmer habe ich gar nicht benutzt. Alles schien relativ neu und in ausgezeichnetem Zustand zu sein. Jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher. Auch die Klimaanlage konnte man für jedes Zimmer separat steuern. Es gab eine vollwertige Küche, die ich nicht benutzt habe, außer um ein paar Sachen in den Kühlschrank zu legen. Küche und Badezimmer hatten sehr schöne Holzböden.

Das kostenlose Frühstück bietet eine gute Auswahl.

In der Lobby steht für die Gäste ein Computer samt Drucker zur Verfügung.

Ich habe den beheizten Pool und den Whirlpool nicht benutzt, konnte aber andere Leute während meines Aufenthaltes dabei beobachten.

Meine einzige Beschwerde geht in Richtung der Parksituation: Da hier drei Marriott-Hotels auf einem Fleck stehen, sind die Parkplätze oft überfüllt und ich musste weiter weg parken.

Insgesamt würde ich auf jeden Fall in Zukunft wieder hier übernachten.

Oakland CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr günstig gelegen – in der Nähe der Autobahn aber trotzdem wirklich ruhig. Die Zimmer waren super – schön eingerichtet mit zwei Sesseln, zwei Doppelbetten, einem Esstisch für 4 Personen, der auch als Schreibtisch diente. In der voll ausgestatteten Küche gab es einen Kühlschrank, Herdplatten, eine Spülmaschine und eine Mikrowelle. Im Badezimmer gab es eine wirklich gute Badewanne/Dusche, sehr schöne Armaturen und weiteren Komfort.

Den Pool und den Übungsraum haben wir nicht benutzt. Vom Frühstück waren wir ein bisschen enttäuscht, aber so schlimm war es dann auch wieder nicht. Es gab Bagels, viele Sorten Müsli, Äpfel, Jogurt, Saft und Kaffee.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder hier herkommen.

Long Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Diese drei neuen Marriott-Hotels sind alle in dem neuen Bürohauskomplex an der Tribute Road. Die Hotels teilen sich den Parkplatz. Obwohl die Hotels neben der Geschäftsstraße I-80 liegen, braucht man ein Auto um zur Ardenway-Einkaufspassage zu kommen, die 3 Kilometer entfernt ist. Abgesehen davon ist die Einrichtung der Suiten ausgezeichnet. Wir haben den beheizten Pool genossen und mein Mann war froh das Internet in der Lobby nutzen zu können. Das Frühstück war großartig und zum Mittag und Abendbrot konnte man einfach zum Courtyard, das zweite Hotel, laufen. (das dritte Marriott ist ein Fairfield-Hotel)
-------
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und bin sehr wählerisch, wenn es um das Hotel geht, wo ich übernachte. Und ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht und erfreut und werde dieses Hotel weiterhin nutzen, wenn ich in Sacramento bin.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Ich wurde in eine Einzimmersuite mit voll ausgestatteter Küche höher gestuft. Die Suite war riesig und es gab ein Wohnzimmer getrennt vom Schlafzimmer. Ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt.

PETALUMA
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind mit einer Baseballmannschaft angereist um an einem Turnier teilzunehmen. Normalerweise wohnen wir im Residence Inn – leider ausgebucht – also haben wir hier übernachtet. Als ich einchecken wollte, musste ich für eine halbe Stunde anstehen. Es arbeitete nur eine Person an der Rezeption – und die hatte keine Ahnung. Dieser Automat hat immer die Schlüsselkarten geschluckt. Dadurch mussten wir weitere 20 Minuten warten, nur um zu erfahren, dass wir nicht in unsere Zimmer reinkommen. Sie hat auch einige Gäste angeschrieen – aus Wut – aber sehr unprofessionell. Wir konnten unser Badezimmer mehrere Male nicht benutzen. Obwohl dies ein NICHT-Raucher Hotel war, muss irgendjemand im Hotel geraucht haben wie ein Schlot und das direkt in die Lüftungsanlage hinein. In unserem Badezimmer hat man sich gefühlt wie in einer Bar. Die Handtücher haben nach Rauch gestunken, es war furchtbar.
Wir hatten ein Zimmer mit barrierefreiem Zugang. Gute Größe und guter Preis - den ganzen Stress aber nicht wert. Es gab keine Getränkeautomaten im Hotel! In der Nacht waren wir am verdursten und brauchten Wasser und uns wurde geraten zum Hotel auf die andere Straßenseite zu gehen. Kleines beheiztes Schwimmbecken. Ich bin wirklich leicht zufrieden zu stellen – aber das war ein furchtbarer Aufenthalt.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1784 Tribute Road, Sacramento, CA 95815
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Sacramento Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;