“Probleme, furchtbares Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 38 von 83 Hotels in Sacramento
PETALUMA
“Probleme, furchtbares Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind mit einer Baseballmannschaft angereist um an einem Turnier teilzunehmen. Normalerweise wohnen wir im Residence Inn – leider ausgebucht – also haben wir hier übernachtet. Als ich einchecken wollte, musste ich für eine halbe Stunde anstehen. Es arbeitete nur eine Person an der Rezeption – und die hatte keine Ahnung. Dieser Automat hat immer die Schlüsselkarten geschluckt. Dadurch mussten wir weitere 20 Minuten warten, nur um zu erfahren, dass wir nicht in unsere Zimmer reinkommen. Sie hat auch einige Gäste angeschrieen – aus Wut – aber sehr unprofessionell. Wir konnten unser Badezimmer mehrere Male nicht benutzen. Obwohl dies ein NICHT-Raucher Hotel war, muss irgendjemand im Hotel geraucht haben wie ein Schlot und das direkt in die Lüftungsanlage hinein. In unserem Badezimmer hat man sich gefühlt wie in einer Bar. Die Handtücher haben nach Rauch gestunken, es war furchtbar.
Wir hatten ein Zimmer mit barrierefreiem Zugang. Gute Größe und guter Preis - den ganzen Stress aber nicht wert. Es gab keine Getränkeautomaten im Hotel! In der Nacht waren wir am verdursten und brauchten Wasser und uns wurde geraten zum Hotel auf die andere Straßenseite zu gehen. Kleines beheiztes Schwimmbecken. Ich bin wirklich leicht zufrieden zu stellen – aber das war ein furchtbarer Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Sacramento
Expo Inn & Suites At Cal Expo
Expo Inn & Suites At Cal Expo
Nr. 49 von 83 in Sacramento

Sie waren bereits im TownePlace Suites Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1784 Tribute Road, Sacramento, CA 95815
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 83 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Sacramento Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.