“Fast nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steak House
501 Pavilions Ln, Sacramento, CA 95825-4742
916-286-2702
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 1.625 Restaurants in Sacramento
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Fast nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Auf unserer California Reise haben wir einen Abstecher bei diesem Steak House gemacht. Nicht zu verwechseln mit einem normalen, günstigen Steakhouse. Ruth's Chris Steak House gehört zur gehobenen Klasse und dementsprechend waren die Preise auch hoch. Dafür bekamen wir sehr gutes Essen. Wir haben uns für ein 3-gängiges Menü entschieden. Einzige Manko war, dass die Nachspeise ziemlich deftig war und alles wieder unrund gemacht hat. Vielleicht hatten wir nur Pech. Die Kellner (insgesamt haben uns 5 verschiedene Kellner bedient) war sehr hilfsbereit und kompetent. Mal was etwas anderes Steakhouse.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sacramento, Kalifornien
Sacramento, Kalifornien

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.