“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 2 von 84 Hotels in Sacramento
Stockton, CA
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich wollte ein Hotel in der Nähe vom Flughafen von Sacramento, da unser Flug um 5:45 morgens ging und wir ungefähr eine Stunde entfernt wohnen. Ich habe mir alle Berichte auf TripAdvisor angeschaut und dieses Hotel wies eine sehr gute Einstufung auf. Nur wussten wir nicht, dass die I-5 am Zubringer vom Highway 50 Nord zu dieser Zeit gesperrt war! Der freundliche Herr an der Rezeption beim Einchecken (Jesse) war sehr hilfsbereit und erklärte uns, wie wir ganz einfach zum Garden Highway kommen und von da auf die I-5 wechseln können, nördlich von der Baustelle. Danke, Jesse!

Unser Zimmer war sehr komfortabel und hatte ein bequemes King-Size-Bett! Das Bad war sehr schön – geräumig und gut ausgestattet. Als wir Jesse erzählten, dass wir früh raus müssen, gab er uns ein Zimmer, das nicht so nah an der Gruppe von Sportlern lag, die auch gerade dort übernachteten, so dass wir nicht gestört würden. Wir gingen zeitig zu Bett und baten um einen Weckruf um 3:00 Uhr morgens. Wir sind dann um 3:15 von allein aufgewacht und ein paar Minuten später kam der Anruf, aber wir hatten mehr als genug Zeit, um zum Flughafen zu kommen, so dass das kein Problem war.

Ich würde hier jederzeit ohne zu zögern wieder übernachten.

Fairview, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren für fünf Tage im Hotel. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und war mit dem, was wir bekamen, sehr zufrieden. Gehen sie sicher, dass sie ein Zimmer bekommen, welches Nähe zum Fahrstuhl, der Autobahn und den Bahngleisen ausschließt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Der Fernseher hatte zu wenig Auswahl an Kanälen. Der Kaffee auf dem Zimmer war schrecklich. Wir konnten das nicht trinken. Den einzigen guten Kaffee im Hotel gab es im Speisesaal in der Lobby. Der Zimmerpreis war sehr vernünftig (z. B. $118 für einen Mittwoch und $76 für jede weitere Nacht). Die Klimaanlage war fantastisch – sehr leise und kein Rattern. Das Wetter war sehr warm als wir dort waren und die Klimaanlage hat uns gute Dienste geleistet.

Traurigerweise wurde ich im Schlaf von einer Spinne gebissen. Ich habe den Biss der Rezeptionistin gezeigt und sie hat es mit Spray desinfiziert, ein Pflaster drauf gemacht und mir ein kostenloses Frühstück angeboten.

Die Zimmerreinigung wurde angewiesen, das Bett nach weiteren Spinnen zu untersuchen.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Elaine – Plano, Texas

Reno/Sparks
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel in sehr guter Lage. Es hatte alles, was wir brauchen und zu den bequemen Betten kann ich gar nicht genug sagen. Wir wohnen in Reno und brauchten ein einfaches Hotel für eine Nacht auf dem Weg zum Flughafen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass es zu weit draußen wäre... aber es war in Ordnung. Das Einchecken war einfach und die Zimmer sind riesig und haben alles, was man braucht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen... das Marriott weiß auf jeden Fall, wie man es richtig macht! Habe ich schon erwähnt, dass die Betten extrem bequem sind!?

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich bin vor kurzem von einem Aufenthalt im Courtyard zurückgekommen und es war großartig. Das Zimmer war groß, verglichen mit anderen in Sacramento, die ich schon bewohnt habe. Das Bett war bequem und der Fernseher nett. Eine der Lampen in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, also habe ich an der Rezeption angerufen und innerhalb von Minuten haben sie jemanden geschickt, der das Problem behebt. Die Lage ist gut und in der Nähe vom Arden Mall, wo es viele Restaurants gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Zimmer war ruhig, sauber und gemütlich. Dies ist ein Hotel über dem Durchschnitt und es verströmt eine positive Atmosphäre. Zur Autobahn kommt man sehr einfach. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten.

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen bin ich regelmäßig in Sacramento. Das relativ neue Courtyard-Hotel habe ich auf TripAdvisor entdeckt und dachte ich probiere es mal aus. Das ist definitiv die beste Erfahrung, die ich mit einem Hotel in der Gegend von Sacramento gemacht habe. Der Service für Geschäftsleute ist ausgezeichnet und das Personal hilft jederzeit gern beim Drucken, Faxen usw...
Außerdem ist das Frühstück ziemlich gut und das ganze Hotel ist wunderbar offen und sauber. Mein Zimmer war super!

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich bin mindestens 5 mal im Jahr in dieser Gegend und habe woanders übernachtet, aber habe auch furchtbare Erfahrungen gemacht. Das Courtyard-Hotel bietet eine sichere Lage, wunderschöne Zimmer und Betten. Das Sommer-Spezialangebot beinhaltet Frühstück, welches sehr lecker war und in einem wirklich schönen, offenen Bereich serviert wird. Der Service für Geschäftsreisende war exzellent, kostenloses Internet und Drucken. Ich werde mir wohl kein anderes Hotel mehr antun, wenn ich in der Gegend von Sacramento unterwegs bin.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1782 Tribute Road, Sacramento, CA 95815
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 4 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 12 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 17 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Cal Expo
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.