“Entzückendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 84 Hotels in Sacramento
Hanford, CA
“Entzückendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wirklich die gemütlichsten Betten und Kissen, die wir je in einem Hotel benutzt haben. Das Anwesen ist ganz neu und somit ist alles irgendwie frisch und vor allem sauber. Das Bad bietet jede Menge Platz und die Dusch-Wannen-Kombination hatte einen dieser „geschwungenen“ Duschvorhanghalter, die ich deutlich besser finde als die normalen. Sehr schöne Einrichtungen im Hotel. Die Gegend machte einen sehr sicheren Eindruck. Würde wiederkommen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Schönes Hotel – bequeme Betten, ziemlich ruhig. Die Tür zum Badezimmer war ein bisschen anstrengend, ich wollte sie einen Spalt offen lassen beim Ankleiden, aber der Federmechanismus zog die Tür immer wieder ran. Das Frühstücksbüffet (welches extra bezahlt werden muss) war ausgezeichnet. Im Zimmer gab es keinen Schuhanzieher, zumindest habe ich ihn nicht entdeckt. Das Personal war freundlich. Sehr neu – es wird immer noch gebaut.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo

Anschrift: 1782 Tribute Road, Sacramento, CA 95815
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 4 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 17 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Cal Expo
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.