“Meine Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 85 Hotels in Sacramento
East Lansing, MI
“Meine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Letzten Monat habe ich hier einmal übernachtet, um einen frühen Flug zu bekommen, und ich habe den kurzen Aufenthalt genossen.

Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen war schnell und pünktlich. Die Busfahrer waren freundlich und versuchten, ein kurzes Gespräch während der Fahrt zu führen.

Einchecken war effizient und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Als ich dem Rezeptionisten sagte, ich hätte einen frühen Abflug, gab er mir direkt einen Frühstücksbeutel.

Das Zimmer war geräumig und es gab eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Obwohl das Hotel neu ist, waren die Möbel an einigen Stellen bereits abgenutzt. Aber insgesamt war das Zimmer schön und sauber. Der Schrank war jedoch eher klein.

Der Frühstücksraum war sehr geräumig und es gab viele Tische. Auf Grund meines zeitigen Flugs hatte ich kein Frühstück, aber ich habe mir am Abend vorher ein paar Früchte und kostenlose Kekse genommen.

Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn und man hört im Zimmer etwas von dem Straßenlärm, aber nicht sehr viel. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum mit einigen Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Die ARCO-Arena ist auch in der Nähe. Holiday Inn Express ist fast nebenan und dazwischen wird gerade ein Homewood Suites gebaut.

Insgesamt hatte ich eine angenehme Übernachtung und würde wieder hier übernachten, wenn ich wieder einmal in der Gegend bin.

Herndon, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Dies ist ein wirklich unscheinbares, typisches Hampton Inn an der Autobahn… knapp 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und in der Nähe der ARCO-Arena. Es gibt dort Fastfood-Restaurants verschiedener Ketten und einen Supermarkt, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Es ist ein praktisches Hotel, wenn man einen Zwischenstopp braucht, um irgendwo anders hinzukommen, zum Beispiel einen zeitigen Abflug am nächsten Morgen zu bekommen. Nichts Besonderes.

Oklahoma City, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dieses neue Hotel ist außergewöhnlich. Der Mann an der Rezeption war wirklich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind auf hohem Niveau, etwas was ich eher in einem schicken Hotel in New York erwartet hätte. Von dem Kirschholz über die Granitplatten im Bad bis hin zu echten Pflanzen, diese Zimmer sind unglaublich.
Das Einzige, was ich vermisst habe, waren gute Restaurants in der Nähe. Aber da in dieser Gegend noch gebaut wird, bin ich mir sicher, dass die Restaurants bald da sein werden.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Haben hier am 28. April übernachtet. Dies ist ein erstklassiges Hotel. Unser Zimmer (200) wirkte sehr neu. Der einzige Nachteil war das es einen Stromkasten unter unserem Fenster gab der ein paar Hintergrundgeräusche von sich gab. Das hat uns allerdings nicht sehr gestört. Das Bett war wirklich bequem und das Bettzeug schien besonders frisch zu sein. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und das im Preis mit inbegriffene Frühstück war auf einem sehr hohen Niveau. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ich würde wiederkommen.

Sacramento Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wegen einer Konferenz im April 2007 habe ich im Hampton Inn & Suites – Airporthotel Sacramento, Kalifornien übernachtet. Dieses Hilton im Norden von Sacramento liegt im Südosten vom internationalen Flughafen von Sacramento, neben der Autobahn U.S. 80. Obwohl es neben der Autobahn liegt und nur einige Kilometer östlich des Flughafens, habe ich weder Verkehrslärm noch Flugzeuglärm gehört.

Das Hotel sieht relativ neu aus und befindet sich in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe der Arco-Arena. Dort spielen die Sacramento Kings Basketball. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich vom Rezeptionspersonal empfangen. Mein Zimmer war angenehm groß und hatte zwei Fenster. Das Zimmer war in der Nähe einer Außentür, aber in der Nacht habe ich überhaupt keine Geräusche gehört. Das Zimmer war gemütlich und es gab ein bequemes Bett sowie einen bequemen Sessel und ein Sofa. Außerdem gab es einen Extrastuhl zum Ankleiden, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch mit Stuhl. Das Bad war geräumig und sauber. Das Zimmer war wirklich sauber und wurde täglich gereinigt. Es gab auch einen kostenlosen Breitband-Internetanschluss.

Das kostenlose Frühstück beinhaltete frisches Obst, Gebäck, Muffins, Müsli, verschiedene Gerichte mit Ei und verschiedene Brotsorten, Säfte und Kaffee. Der Essbereich hat eine angenehme Größe.

Es gibt ein Schwimmbecken und genügend kostenlose Parkplätze. Dieses Hotel befindet sich in einem neueren Gewerbegebiet. Entweder mit einer kurzen Autofahrt oder einem langen Fußmarsch gelangt man zu einem Safeway Supermarkt, wo es auch einen Starbucks und einen Jamba Juice gibt. Ein bisschen weiter die Straße runter gibt es ein Holiday Express Inn und verschiedene Restaurants.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtteils Natomas welcher sich im Norden von Sacramento befindet. Andere Hotels in diesem Stadtteil sind das Hilton, das Garden Inn, Microtel Inn Fairfield Inn und das Marriott Residence Inn. Dieses Hotel ist jedoch neuer und schöner als die eben gennanten. Man kann es höchstens mit dem Residence Inn vergleichen, welches ebenfalls komplett ausgestattete Küchen bietet.

Ich habe einen Gruppenrabatt erhalten, weniger als $100 bezahlt und für den Preis ist dies eine ausgezeichnete Unterkunft. Wenn sie in der Nähe des Flughafens und im Norden von Sacramento zu tun haben und es ihnen nichts ausmacht 10-12 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt zu wohnen, dann kann das eine Möglichkeit für sie sein.

Für diesen Preis empfehle ich das Hampton Inn –Airport- Natomas sehr. Besser als in der Innenstadt von Sacramento zu wohnen.

Placerville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich habe hier mit meinen Kindern für eine Nacht geschlafen, um einen Flug am nächsten Morgen zu erreichen. Dieses Hotel ist noch sehr neu. So neu, dass der beheizte Pool noch nicht offen war. Habe jedoch gehört, dass er inzwischen geöffnet sein soll, also kann ihre Erfahrung eine andere sein. Wir haben in einem Zweibettzimmer mit einem Sofa zum Ausklappen übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß, es gibt eine Minibar, eine Spüle und einen Kühlschrank. Dafür dass das Zimmer direkt neben der Autobahn liegt ist es wirklich ruhig. Das Hotel muss jedoch die Klimaanlage einstellen, die war ziemlich laut. Das Frühstück war gut und angenehm, es gab Eier und Würstchen usw. Der Preis für eine Suite betrug $169 und für ein normales Zimmer $159, das schien mir ein bisschen hoch für ein Hampton-Hotel. Mir ist aufgefallen, dass sie nie von diesen Preisen abweichen, was mich ein wenig verwundert, da das Hotel an diesem Tag vielleicht nur zu 25% ausgelastet war. Das Beste am ganzen Hotel ist, dass es nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ein kostenloser Shuttlebus fährt zum Flughafen und zurück. Insgesamt ein sehr schönes Hotel und es gibt eine Unmenge an Restaurants direkt daneben, die genau so neu sind.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 3021 Advantage Way, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 12 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 15 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Hampton Inn Sacramento
Sacramento Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.