“Angenehm saubere & ruhige Zimmer mit Kühlschrank & Mikrowelle, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
2.5 von 5 Hotel   |   3021 Advantage Way, Sacramento, CA 95833   |
Nr. 5 von 83 Hotels in Sacramento
Sacramento Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wegen einer Konferenz im April 2007 habe ich im Hampton Inn & Suites – Airporthotel Sacramento, Kalifornien übernachtet. Dieses Hilton im Norden von Sacramento liegt im Südosten vom internationalen Flughafen von Sacramento, neben der Autobahn U.S. 80. Obwohl es neben der Autobahn liegt und nur einige Kilometer östlich des Flughafens, habe ich weder Verkehrslärm noch Flugzeuglärm gehört.

Das Hotel sieht relativ neu aus und befindet sich in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe der Arco-Arena. Dort spielen die Sacramento Kings Basketball. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich vom Rezeptionspersonal empfangen. Mein Zimmer war angenehm groß und hatte zwei Fenster. Das Zimmer war in der Nähe einer Außentür, aber in der Nacht habe ich überhaupt keine Geräusche gehört. Das Zimmer war gemütlich und es gab ein bequemes Bett sowie einen bequemen Sessel und ein Sofa. Außerdem gab es einen Extrastuhl zum Ankleiden, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch mit Stuhl. Das Bad war geräumig und sauber. Das Zimmer war wirklich sauber und wurde täglich gereinigt. Es gab auch einen kostenlosen Breitband-Internetanschluss.

Das kostenlose Frühstück beinhaltete frisches Obst, Gebäck, Muffins, Müsli, verschiedene Gerichte mit Ei und verschiedene Brotsorten, Säfte und Kaffee. Der Essbereich hat eine angenehme Größe.

Es gibt ein Schwimmbecken und genügend kostenlose Parkplätze. Dieses Hotel befindet sich in einem neueren Gewerbegebiet. Entweder mit einer kurzen Autofahrt oder einem langen Fußmarsch gelangt man zu einem Safeway Supermarkt, wo es auch einen Starbucks und einen Jamba Juice gibt. Ein bisschen weiter die Straße runter gibt es ein Holiday Express Inn und verschiedene Restaurants.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtteils Natomas welcher sich im Norden von Sacramento befindet. Andere Hotels in diesem Stadtteil sind das Hilton, das Garden Inn, Microtel Inn Fairfield Inn und das Marriott Residence Inn. Dieses Hotel ist jedoch neuer und schöner als die eben gennanten. Man kann es höchstens mit dem Residence Inn vergleichen, welches ebenfalls komplett ausgestattete Küchen bietet.

Ich habe einen Gruppenrabatt erhalten, weniger als $100 bezahlt und für den Preis ist dies eine ausgezeichnete Unterkunft. Wenn sie in der Nähe des Flughafens und im Norden von Sacramento zu tun haben und es ihnen nichts ausmacht 10-12 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt zu wohnen, dann kann das eine Möglichkeit für sie sein.

Für diesen Preis empfehle ich das Hampton Inn –Airport- Natomas sehr. Besser als in der Innenstadt von Sacramento zu wohnen.

Placerville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich habe hier mit meinen Kindern für eine Nacht geschlafen, um einen Flug am nächsten Morgen zu erreichen. Dieses Hotel ist noch sehr neu. So neu, dass der beheizte Pool noch nicht offen war. Habe jedoch gehört, dass er inzwischen geöffnet sein soll, also kann ihre Erfahrung eine andere sein. Wir haben in einem Zweibettzimmer mit einem Sofa zum Ausklappen übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß, es gibt eine Minibar, eine Spüle und einen Kühlschrank. Dafür dass das Zimmer direkt neben der Autobahn liegt ist es wirklich ruhig. Das Hotel muss jedoch die Klimaanlage einstellen, die war ziemlich laut. Das Frühstück war gut und angenehm, es gab Eier und Würstchen usw. Der Preis für eine Suite betrug $169 und für ein normales Zimmer $159, das schien mir ein bisschen hoch für ein Hampton-Hotel. Mir ist aufgefallen, dass sie nie von diesen Preisen abweichen, was mich ein wenig verwundert, da das Hotel an diesem Tag vielleicht nur zu 25% ausgelastet war. Das Beste am ganzen Hotel ist, dass es nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ein kostenloser Shuttlebus fährt zum Flughafen und zurück. Insgesamt ein sehr schönes Hotel und es gibt eine Unmenge an Restaurants direkt daneben, die genau so neu sind.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 3021 Advantage Way, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 7 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 8 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Hampton Inn Sacramento
Sacramento Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.