“Im Nirgendwo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
2.5 von 5 Hotel   |   2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833   |
Free Parking
Nr. 23 von 84 Hotels in Sacramento
los angeles, ca
“Im Nirgendwo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Dieses Hotel befindet sich im nirgendwo (oder zumindest erscheint es so). Wir waren vor kurzem hier, um uns Sacramento anzusehen und um den State Fair zu besuchen. Es ist wirklich nicht weit entfernt von unseren Zielen gewesen, aber es ist weniger günstig gelegen, wenn man in der Stadt zu tun hat.

PRO:

*ausgezeichnetes, KOSTENLOSES Frühstück
*wunderbare Rezeption
* bequemes Bett
* näher am Freeway 80 kann man nicht wohnen
* Ruhig
* Sauber

KONTRA:

* kleiner Pool
* der Wellnessbereich muss renoviert werden, da es im Becken sehr kratzig war und mein Badeanzug festhing
* das Business-Center hat keinen Farbdrucker
* WLAN auf dem Zimmer sehr instabil
* kein Kühlschrank, es sein denn, man bucht eine Suite

Restaurantempfehlungen: das Chevy’s hinterm Garten bietet eine fantastische Aussicht :)

Warnung: Essen sie nicht im Chevron auf dem Parkplatz.Dort wimmelte es an Käfern und den Manager schien das nicht zu stören.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe hier einmal nach einer Woche in Tahoe übernachtet (bevor ich am nächsten Morgen zeitig vom Sacramento Flughafen losfliegen musste). Insgesamt eine tolle Erfahrung. Das Haus war sehr sauber, das Personal freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war überdurchschnittlich in Qualität und Auswahl. Ich habe nicht viel Gebrauch von den Annehmlichkeiten des Hotels gemacht und auch nicht viel mit dem Personal zu tun gehabt, aber für weniger als $100 war es perfekt für die Bedürfnisse unserer Familie und weniger als 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zusätzlich dazu gibt es nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsprogramm.

Wir können es sehr empfehlen.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Die Lage zielt wirklich auf Flugreisende und Geschäftsreisende. Es ist nicht wirklich ein Touristenhotel. Ich kann allerdings kein schlechtes Wort zu diesem Haus sagen. Die Zimmer sind sehr gut; Fitnessraum, Pool und Whirlpool waren alles sehr schöne Annehmlichkeiten. Ich empfand das Personal als ausgezeichnet – man konnte nicht genug für den Gast tun. Als wir dort waren, gab es für uns ein Problem mit unseren Flügen und wir mussten uns längere Zeit im Internet im Rezeptionsbereich aufhalten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sympathisch. Man erlaubte mir sogar kostenlos diverse Telefonanrufe zu machen. Ein sehr gutes Hotel. Gut gemacht.

Kansas City
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Sauber & komfortabel. Nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Ein nettes Hotel, wo man mal eine Nacht schläft und wieder weiterfährt. Wir haben einen vernünftigen Preis bekommen. Das Personal war genauso – nett, aber nicht großartig.

Eine sichere Wette würde ich sagen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Unser Zimmer hatte ein großes Bad. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war makellos sauber. Das kalte Frühstück bietet mehr als man sich vorstellen mag: es beinhaltet eine Auswahl von Speisen wie Frühstücksmüsli, Obst, Bagel, Waffeln, Milch, Jogurt, Kaffee, Säfte, Haferflocken usw. Der Rezeptionist war sehr freundlich beim Ein- und Auschecken. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Schönes, neueres Hotel mit einer guten Frühstücksauswahl. Sehr gut zu erreichen von den Autobahnen I-80 und I-5 um einen Zwischenstopp einzulegen. Sauberes und großes Zimmer, schnelles ein- und auschecken. Ein kleiner Nachteil ist, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Restaurants in der Nähe gibt – nur eine Raststätte und ein Fastfood-Restaurant.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wie schon im letzten Bericht erwähnt, ist dieses Hotel sein Geld wert. Über die Internetseite des Hotels (Marriott) habe ich einen anständigen Preis bekommen. Dort kommt man meistens günstiger als über die Marriott ‚ebreak’ Sonderangebote. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich und der Pool ist nett. Wenn man zu einem Geschäftstermin will oder die Sehenswürdigkeiten besuchen will, braucht man ein Auto. Aber es ist sehr einfach, ins Zentrum oder zur Arco-Arena zu kommen, einfach über den El Camino Boulevard und auf die Autobahn I-5. Die Standardzimmer haben weder Mikrowelle noch Kühlschrank.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Fairfield Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Fairfield Inn Sacramento
Fairfield Sacramento
Sacramento Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.