“Fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oregon
“Fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wie schon im letzten Bericht erwähnt, ist dieses Hotel sein Geld wert. Über die Internetseite des Hotels (Marriott) habe ich einen anständigen Preis bekommen. Dort kommt man meistens günstiger als über die Marriott ‚ebreak’ Sonderangebote. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich und der Pool ist nett. Wenn man zu einem Geschäftstermin will oder die Sehenswürdigkeiten besuchen will, braucht man ein Auto. Aber es ist sehr einfach, ins Zentrum oder zur Arco-Arena zu kommen, einfach über den El Camino Boulevard und auf die Autobahn I-5. Die Standardzimmer haben weder Mikrowelle noch Kühlschrank.

Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel befindet sich wenige Kilometer nördlich von Sacramento, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto während des Berufsverkehrs. Im Juli 2007 hatte ich einige Male geschäftlich in Sacramento zu tun, insgesamt habe ich 6 mal dort übernachtet. Das Hotel war günstiger als andere Hotels, aber es war ruhig und komfortabel. In dem kleinen Appartement hatte ich genügend Platz, ich konnte meinen Computer benutzen und konnte außerhalb des Schlafzimmers arbeiten. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut in Schuss.

Das angebotene Frühstück ist so ziemlich genau das gleiche wie in den meisten dieser Hotels. Dieses Hotel ist anders als die in der Innenstadt, die meisten von denen gehören zu den großen Hotelketten.

Im Zimmer gibt es kostenloses, drahtloses Internet und im Business Center hat man Zugang zu Computern und einen Drucker. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und glaube nicht, dass man für den Preis in dieser Gegend etwas Vergleichbares findet.

Oceanside, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Zimmer war makellos und sehr ruhig. Habe mir dieses Hotel ausgewählt wegen der Nähe zur Universität Davis, da ich dort an einem Campusrundgang teilnehmen wollte. Zum Frühstück gab es das übliche Müsli und Plundergebäck usw. Zur Autobahn kommt man sehr einfach.

Pearl City, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses Hotel ist relativ neu. Sehr nette Ausstattung. Das Frühstück war angemessen, aber es gab kein Rührei oder Fleisch. In dem kostenlosen Business Center gibt es zwei Computer. Der Shuttlebus des Hotels war sehr praktisch. Das Hotel ist ungefähr 15 Kilometer vom Flughafen entfernt. Bequeme Betten. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Fairfield Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Fairfield Inn Sacramento
Fairfield Sacramento
Sacramento Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.